Allgemeiner Nvidia Grafikkarten Laberthread

erstmal frimeliger umbau, da ich das 750W Netzteil von ihm aus seinem PC brauche.

Denn die beiden 500W Netzteile die wir hier haben haben keine 4 PCIe Stromstecker ;)

also für den 9800GTX SLI Test. Um die 4870 werde ich mich heute nicht mehr kümmern können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mensch Atari Du bist ja voll im Testfieber.
Falls es zu schlimm wird, melde Dich bei mir. Habe immer Verwendung für GraKas :haha:
Bin schwer beeindruckt was Du nicht alles testen tust ;)

hehe danke... ich gebe halt mein bestes ;)

hier mal ein paar pics wie es aktuell hier ausschaut:

fcotf64p.jpg

52zyodnm.jpg

pxtqdhvn.jpg

Sieht gut aus ;)
Bist bei Deiner Kleinen ?

hrhr... gerade noch 5 CPU per Post angekommen.

öhm joar da bin ich schon die ganze Zeit ne ;)

Geniale Verkabelung zwischen den Gehäusen! ;)

Was ist das auf dem großen Bild mit dem Gehäuse für ein Gehäuse?

Was denn für CPUs?

@TopAce888

auf dem großen Bild ist ein Cooler Master Rc690 zu sehen.

CPUs sind gekommen: 2x X2 4800 2x X2 5000 und 1x X2 6000

@mgbott:

ja nen X2 6000EE haben wir heute reinbekommen....

@TopAce888

auf dem großen Bild ist ein Cooler Master Rc690 zu sehen.

CPUs sind gekommen: 2x X2 4800 2x X2 5000 und 1x X2 6000

@mgbott:

ja nen X2 6000EE haben wir heute reinbekommen....

Bin mal echt gespannt wie die gehen wird. Ist es die für 75€ von Arlt?

Und auf dem kleinen Foto ist der recht das RC690 Gehäuse?

Die CPUs werden auch getestet? Oder kommen die auch wieder von guten Freunden! ;)

Genau. Sollte Dich das Case interessieren, kannst ja hier mal reinschauen ;)

Naja, ich hab in halt auf der Suche nach einem neuen Gehäuse und ich favorisiere eins mit Netzteil unten und die Suche danach ist echt mühsam.

@TopAce888

die CPUs werden auf OC getestet und dann verkauft, genau.

kommen aber von nembguten kollegen.

@mgbott

k.a wo die her sind

Bin mal echt auf den 6000er gespannt :d

@ TopAce888

Kann das Gehäuse nur empfehlen ;)

ich auch... erstmal abwarten... schmeisse jetzt das hässlich vista auf das testsystem, denn schliesslich müssen die grakas ja auch mit Direktx10 getestet werden.

Apropos hässliches Vista: Kennt jemand von euch ein XP(-Luna)-Theme für Vista?

ach was sehe ich denn da :)
Mein gutes altes 590 SLI Board + Karton zu sehen xD

Greetz
Gamer

genau...a uch wenn der AMD X2 darauf leider sehr limitirt... naja was sollst.. hat spass gemacht mal wieder ein SLI-System aufzubauen.

ne noch nicht... windoof vista muss noch installiert werde... habs auch schon gemacht nur da gibbet noch ein Bluescreen-Problem momentan.

ja endlich.. hab die tests auch schon durch.. heute abend noch das fazit dann bin ich ganz fertig mit dem Testbericht :bigok:

Was Karten waren jetzt im Test dabei? Und hättest du die 4870 jetzt nicht, wie würde deine Entscheidung ausfallen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh