Allround PC für 500€

Re: Allround PC für 500€

Ja genau. Ich denke mal das sollte aufjedenfall für meine anforderungen reichen. Spiele spiel ich wie gesagt zwar selten mal am pc. Dann bin ich aber nicht durch die igp eingeschränkt falls ich mal ein kleineres spiel spielen möchte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen. Ich wollte mich mal wieder melden. Alles ging doch schneller als gedacht. Die Sachen habe ich schon am Montag vor einer Woche geliefert bekommen, alles zusammengebaut und Windows 7 installiert. Es war alles relativ einfach und ging schnell. Allerdings haben sich auch ein paar Probleme ergeben, die ich zum größten Teil klären und beseitigen konnte.

Ein Fehler ist jedoch noch da, den ich nicht weg bekomme. Am Anfang hatte ich das Problem, dass ich für die ATI HD5670 den (veralteten) Treiber von der CD installiert hatte und dann im laufenden Betrieb das Bild weiß wurde. Mit dem neusten Treiber 10.5 war es dann weg. Jetzt ist es allerdings so, dass das Bild nach dem erwachen aus dem Ruhezustand oder Standby weiß wird. Manchmal wird es weiß und manchmal grau. Dann ist es so, dass es eben abwechselnd weiß und schwarz wird und nach 5 Sek dann weiß oder manchmal grau oder auch schwarz mit senkrechten weißen Streifen bleibt und der PC neustartet.
Nach dem Neustart gibt Windows die Meldung, dass der PC nach einem schwerweigenden Problem neugestartet werden musste. Unter Details steht dann was von Bluescreen, obwohl ich nie einen Bleuscreen gesehen habe, denn das Bild blieb ja weiß.

Ich habe schon viel gesucht aber noch keine Lösung gefunden. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee, ob es ein Treiber, Einstellungs- oder Hardwareproblem ist.

Danke sehr...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh