Hallo alle zusammen,
Nachdem ich schon einige male gefragt hatte, was denn das beste sei mein altes E6600er System aufzurüsten, habe ich mich dazu entschlossen auf ein komplett neues System umzusteigen. allerdings hab ich mir ein Preislimit von ca. 600-800€ gesetzt
Komponenten sind die weiter verwedet werden sollen
Gehäuse CM 690 Pure
Corsair 550VX -Netzteil
Creative X-fi Musik
2 Monitore einer 24" (1920x1080,primär) einer 20" (1680x1050;sekundär)
Win7-64bit
die vorhandenen Festplatten sollen als Speicher weiterverwendet werden
alles andere wird neu angeschafft. Jetzt hoffe ich auf eure Hilfe um die passenden neuen Komponenten zu finden
Diese wären also
CPU, Motherboard, Speicher, Graka, CPU-Kühler und primäre Festplatte.
Das einzige Kriterium beim Motherboard sollten einige Anschlussmöglichkeiten von Gehäuselüftern sein, da ich da einiges an Platz habe in meinem Gehäuse.
Ich hoffe dass ich mit meinem Preisbereich nicht zu viel erwarte.
Genutz werden soll dass System zum zocken, Multimedia (Videos und Musik) Office und Internet.
Auf welcher Platform das System in Zukunft aufgebaut ist (AMD, Intel) ist mir eigentlich egal.
Ich hoffe ihr könnt mir ein bischen weiterhelfen.
Vielen Dank schon einmal im voraus
lg
Nachdem ich schon einige male gefragt hatte, was denn das beste sei mein altes E6600er System aufzurüsten, habe ich mich dazu entschlossen auf ein komplett neues System umzusteigen. allerdings hab ich mir ein Preislimit von ca. 600-800€ gesetzt
Komponenten sind die weiter verwedet werden sollen
Gehäuse CM 690 Pure
Corsair 550VX -Netzteil
Creative X-fi Musik
2 Monitore einer 24" (1920x1080,primär) einer 20" (1680x1050;sekundär)
Win7-64bit
die vorhandenen Festplatten sollen als Speicher weiterverwendet werden
alles andere wird neu angeschafft. Jetzt hoffe ich auf eure Hilfe um die passenden neuen Komponenten zu finden
Diese wären also
CPU, Motherboard, Speicher, Graka, CPU-Kühler und primäre Festplatte.
Das einzige Kriterium beim Motherboard sollten einige Anschlussmöglichkeiten von Gehäuselüftern sein, da ich da einiges an Platz habe in meinem Gehäuse.
Ich hoffe dass ich mit meinem Preisbereich nicht zu viel erwarte.
Genutz werden soll dass System zum zocken, Multimedia (Videos und Musik) Office und Internet.
Auf welcher Platform das System in Zukunft aufgebaut ist (AMD, Intel) ist mir eigentlich egal.
Ich hoffe ihr könnt mir ein bischen weiterhelfen.
Vielen Dank schon einmal im voraus
lg