Alphacola gratis testen! Die ersten 2x 250 Leute bekommen 1 Liter gratis zum Testen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch bestellt mal schauen ob da wirklich was kommt

hab mir uv-blau geordert,obwohl uv-gelb sicher auch ne überlegung wert is sieht man ned allzuoft :d

Blau scheint bis jetzt ganz klar der Renner zu sein.

ich hab transparent genommen :hmm:

ich hab uv-blau genommen, hoffe es kommt was an :)

Vll. bekomm ich ja auch noch eine, wird echt Zeit dass da mal was neues reinkommt, sonst rennt mir mein Rechner noch davon :fresse:

Sry meinte nicht "der Shop" sondern "die Seite"
Edit: was so ein Neustart alles bewirkt.^^ Mein Modem hat mal wieder gesponnen

Zuletzt bearbeitet:
haben die die mischung überarbeitet? wenn man googlet bekommt man ergebnisse dass es nich leuchtet usw. und die sind vom letzten jahr.

bin mal gespannt ^^ für lau kipp ich's mir auch mal innen kreislauf ;P
(@uv-blau) aber glaub ich bin eh schon zu spät ;)

//EDIT: das mit den "2 Grad" will ich sehn ;D

Zuletzt bearbeitet:
hmmm hab mich da gerade auch mal gemeldet hoffe, das ich mich nicht zu spät gemeldet habe

2°C ist nix, da mach ich kurz das Fenster auf und habe bessere Temps.

ich denke wenn dieser satz kommt: du wirst in den nächsten tagen alphacola erhalten. oder so in der art dann seid ihr nich zu spät.

hab Blau/Klar genommen.

Danke für die Info!!!

Mfg Bimbo385

Ich bin aus der Schweiz und habe mich auch gemeldet. Im Rahmen der Gewährung der Solidariät, der internationalen Zusammenarbeit, des Minderheitenschutzes und der globalen Erwärmung. Proscht!

Für diesen Einsatz müsste alphacool nach der alphacola aktion 250 xp2 + welt weit ausgeben :lol:

Wer weiß was die noch machen :fresse:

Bin nun auch dabei =) mit UV-Blau

Eine neue Pumpe hab ich bald von Festplatte und die Bestellung bei AT ist auch schon in AUftrag gegeben...

Hab ich doch glatt 9,90€ für ein Fertiggemisch gespart :fresse: :d xD

Weiss jemand wie es mit den Testberichten laufen soll ???

fragebogen per email. den füllste dann aus und fertig. oder was meinste?

also wenn man das zeug kauft kostets ~10€

500x10€= 5000€ haben die den wakü usern geschenkt :d

So, da ich mir nach Ostern ne WaKü bestellen wollte kommt mir das Angebot gerade recht.

Hoffe mal, dass ich auch unter die glücklichen zähle :)

Ob die Fragen schwer sein werden, die man per eMail-Fragebogen kriegen soll :confused:
(Laut "Spielregeln")

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh