Alphacool 20% Preisnachlass bei meiner WaKü !!!

DOPIERDALACZ

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
18.09.2003
Beiträge
2.273
Ort
DORTMUND / KATOWICE
...bei Alphacool machen sie jetzt ab 30.08.04 20% Presnachlass auf alle Produkte...

...habe mir ein Set bestellt:

Alphacool AGB-Eheim 1000 Station
Black ICE-Pro III
Alphacool NexXxoS HP Pro
Schlauch PUR 8/6mm glasklar 3m
Wasserzusatz Fluo Protect Grün UV
Wasserzusatz Tec-Protect-Clear 0,5l
4 x Plugin Anschluss AG 1/4" auf 8mm
2 x Plugin Anschluss AG 1/8" auf 8mm

G e s a m t s u m m e 157.48 EUR mit Versand + 2,00 Euro Nachna.geb.

Also das ist ein Geiler Preis !!!!!!!!!! :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

--------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe bei meiner wakü auch mal durchgerechnet und dabei ist mir aufgefallen das alphacool hohe preise für die anschlüsse nimmt. ich habe mich im endeffekt für netvader entschieden, da ich mit den 10% da nur 10? über dem preis von alphacool - 20% lag.

aber die aktion von netvader ist ja jetzt zuende, von daher kommt die aktion von alphacool bestimmt für viele genau richtig :d


//edit: woher hast du die info? ich weiss nur was von der aktion bei wcp.de aber die ist ja schon längst abgelaufen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alphakanal schrieb:
ich hab hier herzstillstand

hey, du hast nen niedrigeren grundpreis was im endeffekt auf (fast) das gleiche rausläuft. leider sind die 20% werbeeffektiver :|

aber bis jetzt scheint eine erneute 20% rabattaktion noch nicht bestätigt zu sein - such aber trotzdem mal nach jemanden der erste hilfe kann ;)
 
*reanimier alphakanal* ganz ruhig, ich hab bisher nur von foren bezogenen aktionen gehört.

für diese arbeit muss mal wieder der drecks zivi her halten. :lol:

mund zu mund beatmung mach ich jetzt aber nicht, auch trotz 30€ gespart beim kom.
 
Zuletzt bearbeitet:
mist, alphacool stellt ja net die vm-101 her :motz:
das macht leider aerocool -____-
 
olli du bist witzig, die verkaufen auch lukü zeug.
 
google sagt auch nichts von einer rabattaktion ...
ich werd die sachen gleich einfach mal im shop zusammenstellen, vielleicht hat er sich verrechnet oder sowas in der art
 
wo hast du den link her dopierdalacz

einiege hier bekommen wirklich ein herzstillstand
 
Zivi schrieb:
olli du bist witzig, die verkaufen auch lukü zeug.
alphacool=aerocool?
erstaunt.gif
 
alphacool shop schrieb:
17309 Wasserzusatz Tec-Protect-Clear 0,5l 4.99? 4.99?
16106 Schlauch PUR 8/6mm glasklar 1.80? 5.40?
16301 Plugin Anschluss AG 1/8" auf 8mm 1.59? 1.59?
16300 Plugin Anschluss AG 1/4" auf 8mm 1.59? 6.36?
14308 Black ICE-Pro III (ohne Fan 3x120mm) 66.90? 66.90?
12125 CPU Alphacool NexXxoS HP Pro S. A 39.99? 39.99?
15119 Alphacool AGB-Eheim 1000 Station 54.90? 54.90?

----------
180?

und Wasserzusatz Fluo Protect Grün UV habe ich im shop nicht gefunden von daher einfach mal +5? = 185? *0,8 (-20%) = 148? ... :confused:

passt also nicht, von daher mal mit 15% rechnen :
185?*0,85 (-15%) = 157,25? aha!

ich denke mal eher, das er nach rabatt gefragt hat und sie ihm 15% rabatt gegeben haben. das gleiche habe ich auch gemacht - ich sollte schreiben was ich haben möchte und ein netter herr meinte er würde mir dann ein "schönes angebot" machen.
also scheinbar keine grossangelegte rabattaktion

edit: habe das inklusive versand vergessen ~~ von daher sind meine rechnungen hinfällig. 10? NN versandkosten auf meinen errechneten 20% preis und es passt alles so wie gesagt :o
 
Zuletzt bearbeitet:
du hsat den versand vergessen hypo. und 2 1/8" anschlüsse. habs auch grob über schalgen und es passt.

@oli, man muss nicht hersteller eines produktes sein ums zu verkaufen, schau mal bei alphacool, bei luftkühlung.
 
jo, gerade gemerkt, habe exklusice gelesen ;)
hab weder bei MK, WCP, liquidluxx und google was zur rabattaktion gefunden
 
Wasserzusatz Fluo Protect Grün UV 4.49€ 4.49€
Wasserzusatz AntiCorro-Fluid 50ml 4.99€ 4.99€
Plugin Anschluss AG 1/8" auf 8mm nik 1.98€ 3.96€
Plugin Anschluss AG 1/4" auf 8mm nik 1.98€ 7.92€
Schlauch PUR 8/6mm glasklar 1.80€ 5.40€
Alphacool AGB-Eheim 1000 Station 54.90€ 54.90€
CPU Alphacool NexXxoS HP Pro 3-Nasen 39.99€ 39.99€
Black ICE-Pro III (ohne Fan 3x120mm) 66.90€ 66.90€

summe 188,50€-20% = 150,84+versand. passt also.


e-mail an alphacool. bevor alphakanal da noch in der ecke mit herzklabaster verreckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir das grad mal durchgerechnet
entspricht ca dem rabatten die ich auf Anfrage auch gegeben hab
 
...yo Leute ruhig, ruhig...

...also, habe vor paar Tagen bei Alphacool angerufen da ich schon seit langem eine WaKü haben wollte...ich frech gefragt ob so eine Aktion wie vor einem Monat mit 20% noch einmal kommn wird...die meinten ist im Gespräch...ich habe dann nicht mehr nachgelassen...laba, laba...bis die geilen Alphas mir erzählten dass ab 30.08. wieder eine Aktion kommt...da ich so genervt habe haben sie eine Ausnahme gemacht damit ich nicht mehr anrufe und haben mir die Wakü vorzeitig verkauft...IST DOCH GEIL...nur nicht aufgeben dann geht alles...
 
Zuletzt bearbeitet:
nee warum , die preise bei netvader sind so schon wesentlich billiger.
 
vergiss es ^^
mach ich halt nen Monat Urlaub :p
Ich weiß nur von ner Gewinnspielaktion von Alphacool

Aber ich hab shcon immer auf Waküs Rabatt gegeben ( auch genau die preisspanne die du oben gepostet hast )
weil man da mehr Spanne = Spielraum hat

Sie hätten dir nie 20 % auf 10 Lian Li´s gegeben
 
Hab erst was von 20% jeden Alkohol gelesen ... hab schon gedacht der Staat hätte irgend ne Steuer gesenkt/gestrichen ... Schade :fresse:
 
...klar kannst nicht alles in 1000 Stück kaufen...
...aber für Privat...

...wenn mir keiner glaubt dann poste ich gleich noch die Rechnung hier rein...

...was habe ich davon euch zu verarschen...nur das, dass keiner mehr mit mir postet...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab selber bei netvader bestellt . solche rabataktionen stehen doch immer vor einem hintergrund . heutzutage hat doch eh keiner mehr etwas bildlich zu verschenken ;)
 
ich glaub dir
Rabatte auf Komplettwakü sind üblich - Und dein Preisnachlass ist noch wirklich im Rahmen :)

nur 20 % auf alles glaub ich noch nicht
 
...Übrigens der Black Ice Pro III ist ein HAMMER...

...2 x ENERMAX 120 (Zentral) drauf auf 5 Volt...bei 1,825 Vc und 2662 Mhz Voll-Last nur 33°C...
 
Alphakanal schrieb:
ich glaub dir
Rabatte auf Komplettwakü sind üblich - Und dein Preisnachlass ist noch wirklich im Rahmen :)

nur 20 % auf alles glaub ich noch nicht
wieso glaubst du das nicht ?
letztens gab es doch schon mal eine 20% rabattaktion für watercoolplanet forenmitglieder.
also ich habe dort auf alle artikel meine 20% bekommen ;)
von einer aktuellen aktion habe ich allerdings auch noch nichts gehört.
 
...also nochmal...am Telefon meinten Alphas ab 30.08. ...kann nur weitergeben was ich gehört habe...für alle die, die kaufen wollen würde empfehlen selber anzurufen...und nicht warten bis es in der Bild steht !!!
 
ich habe mich bei der letzten aktion schon gut eingedeckt, obwohl mich der black ice triple schon reizen würde ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh