Alt halten?

Der P2 ist ne Gurke und total veraltet die 760 passt perfekt dazu mehr würde ich nicht dazu stecken das bringts einfach nicht.
Jedes gescheite 450Watt NT reicht da vollkommen aus egal was de dir dann zusammenbaust es sei denn du willst big CF fahren oder OC bis zum Mond betreiben wovon ich mal nicht ausgehe.

Ein I5 2500+MB ist für 100eulen gebraucht schon zu haben dazu noch ne 480 oder what ever und du bist in ner anderen Welt.

Ich würde in das Sys. garnix mehr stecken auch die 40Euro Fachmann nicht das wär schon es MB für den 2500er dann lieber noch paar Wochen auch wenns schwer fällt aufm PC verzichten und nen solides Grungerüst je nach Geld zusammenstellen/bauen.

Gehäuse,Ram,FP,LW, kann man ja alles mit übernehmen.

Und wie gesagt auf Computerbase gibts extra ne Hilfeabteilung die Leute sind nach Wohngebiet geordnet +km zahl wie weit se fahren würden für nen Bierchen oder Kaffe machen das die meisten einfach mal anfragen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein CPU war nicht zu retten, Habs selbst versucht und n Pin ist abgebrochen, haha geil ey

Naja hab jetzt erstmal um die 150€ zusammen und wollt fragen ob der Aufrüst PC von csl-computer.com brauchbar ist...

Ich meine den i5 6500 für 359€ ...das MB scheint mir seltsam da es nur 2x DDR 4 RAM Slots hat und 2400 RAM dabei ist obwohl irgendwie MB oder CPU nur bis 2133 MHz RAM unterstützt hab ich gelesen eben..

Aber ich hätte den trotzdem ganz gern und würde dann noch irgendwo die 2xx€ zusammen kratzen in paar Monaten, selbstbauen bin ich zu blöd für und hier in rickling Dorf (swh) scheint mir keiner zu sein vom schrauber Team, nicht mal in der Nähe. :(

Lohnt sich kaufen in paar Monaten und dann dort graka, Hd, DVD Laufwerke rein und Netzteil austauschen gegen mein neues oder ist das kompletter Mist was die da anbieten? :/

H110M-A MB Chips sind wohl nicht so gut oder? Und veraltet oder nicht brauchbar?

Wäre echt schade weil ich das als Option sehe =)

Sorry das ich so n Hardware nap bin ;)

Man hat dir hier so viele schöne Tipps gegeben mit gebrauchtkauf, die Ware ist auch nicht schlechter. Fast alle "Aufrüstkits" sind maßlos überteuert und meisstens schlecht zusammengestellt, und wenn mich nicht alles täuscht, musst du die eh selbst zusammenbauen.
Von daher, tue dir den Gefallen, starte einen Kaufberatungsthread, poste dort dein Budget und dein Anwendungsgebiet rein und was du bereits hast (Offenbar ein Netzteil). Dann kann dir (dann im richtigen Thread) geholfen werden. Für 350€ bekommt man deutlich besseres bzw für weniger bekommst du für dich deutlich besseres.

Schade...CPU schon kaputti gemacht.Mit einer Rasierklinge habe ich meinen alten Phenom 965BE auch abbekommen vom Kühler.

Vielleicht sollte der TE mal genau sagen was er will,was er zocken möchte,was er für ein Budget zur Verfügung hat.Rauchen ist auch teuer,ich hoffe du stopfst wenigstens.....:coolblue:
PS: Ist er in einem Heim? Da kann man nachts um halb 4 online gehen? Pädagogisch sehr fragwürdig...:banana: (Spaß muss immer sein..... ;) )

Es ist allerdings ein echtes Phänomän bei den Netzteilen... Egal worum es geht, das Beste scheint grade gut genug. Meiner Meinung nach hauptsächlich angestachelt von 1-2 bestimmten Usern von denen einer grade aus der Branche kommt.

Ich verbaue seit vielen Jahren die sehr günstigen BeQuiet System Power - Netzteile. Und zwar mittlerweile in über 50 Systemen, teilweise schon weit über 5 Jahre ohne einen einzigen Ausfall. Als ich dieses Netzteil in einem Kaufberatungsthread empfohlen habe, wurde ich von genannten Personen und ihren "Mitläufern" regelrecht in der Luft zerrissen... Da fragt man sich manchmal schon...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh