Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin mir 100%ig sicher dass Hardwareluxx 2002 oder 2003 mal ein Review vom Coolermaster ATC-410 SX1 gemacht hat, dieser Artikel ist jedoch weg, habt ihr den noch wo? Speziell an den Bildern hab ich Interesse.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi - das ist ja quasi aus der Zeit, wo wir noch nicht einmal eine richtige Software verwendet haben. Ich kann mich auch an den Test erinnern, den hat Ralf Schmitz damals verfasst.
Leider sind uns einige Tests durch diverse CMS-Umstellungen in den letzten Jahren verloren gegangen, dazu gehört wohl auch der CoolerMaster ATC-410-Artikel.
ich bin mir 100%ig sicher dass Hardwareluxx 2002 oder 2003 mal ein Review vom Coolermaster ATC-410 SX1 gemacht hat, dieser Artikel ist jedoch weg, habt ihr den noch wo? Speziell an den Bildern hab ich Interesse.