alter scythe ninja auf am2(+)

yashirobi

Enthusiast
hallo

ich habe noch einen etwas älteren Scythe ninja also nicht den zwei oder den copper oder was auch immer ^^
dürfte jetzt so zirka 3 Jahre alt sein oder sinds vier?? ka
jedenfalls war damals noch kein am2 in sicht...

zur zeit betreibe ich das gute stück auf einem 939 board... und es wäre schwachsinn das ding weg zutun, hat ja kühlleistung satt...

meine frage daher, passt das teil auf einen am2+ sockel?(am2 und am2+ ist vermutlich gleich aber sicher ist sicher :fresse:)
oder kann man das so pauschal nicht sagen?

hab nochmal gegoogled
das ist das gute stück
http://www.hartware.de/review_508_3.html

freigegebene sockel lt. text
Intel Sockel-478, LGA775 oder AMD Sockel-754/939/940 Versionen

ansonsten klemm ich meinen pc anden scythe orochi ;P

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ttt

keiner ne idee? dann werd ich mich wohl überraschen lassen und notfalls den boxed benutzen

AM2(+) = Sockel 940, geht also ;)

Ja passt einwandfrei, hatte ich selber schon auf 939 laufen und imho auf AM2.

Hi,

is der Ninja Rev. A oder Rev. B?

Mit der Rev. A wirst ein Problem mit dem AM2 haben, der Ninja passt erst ab Rev. B.

Gruß

Blimp

wieso das? die retentionmodule sind doch identisch?

Ja die sind doch gleich, bloss weils auf der packung steht muss es doch net passen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh