Alternative zu Alternate mit Expressversand gesucht

Nosmass

Enthusiast
Hallo Leute,
ich suche grade nach einem alternativen Expressversand-Anbieter mit gutem Service und humanen Preisen. Könnt ihr mir da was empfehlen?

Gruß Nosmass

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amazon
die liefern sehr schnell auch ohne EXPRESS-Versand

ansonsten beim Händler um die Ecke :d
sollte es in jeder größeren Stadt geben, gibts ja sogar bei mir in der Nähe inzwischen einen :d (ECOTEC^^)

mfg
aelo

hi,... www.norskit.com is schnell auch ohne express. habe 2mal was bestellt. immer nachnahme und immer den tag drauf bei mir... weiss aber nicht wie es mit dem service aussieht... preise sind niedrig. habe emin x38 dq6 dort her. aber grafikkarten sind dort sehr teuer ... hängt vom produkt ab.
mfg gortron

Amazon ist auch einer meiner liebsten Internet Händler, nur leider für einzelne PC Komponenten nicht zu gebrauchen. Bei Norsk-It hab ich auch schon einige Dinge gekauft, aber man ließt immer so viel schlechtes über den Service wenn es mal zu Problemen kommt. Naja, gut ich probiere es einfach mal bei den üblichen Verdächtigen aus, ich hoffe mal nicht das es nochmal so eine Pleite wie bei Alternate geben wird, die sind für mich nämlich gestorben.

Hallo,

ich habe hier eine Übersicht zu ähnlichen Shops wie Alternate gefunden: http://goo.gl/mxqqi. Hier sind mehrere Webseiten kurz beschreiben und auch mit Vor- und Nachteilen bewertet.

Grüße, Erik

wo ist denn der thread ausgegraben worden? :haha:

hab mich grad schon gewundert "norskit" die gibbet doch schon ewig nicht mehr :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh