Alternative zu Xigmatek Lüfter (Gleich Farbe)

Kr0n05

Urgestein
Hi,

Ich habe mir hier im Foum 4 Xigmatek lüfter gekauft, jedoch brummen diese wie verrückt!

Nun frage ich mich, da ich genau diese Farbe (Orange) brauche, auch andere gibt die so aussehen?

Habt ihr mit welchen erfahrung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf 5-7 volt ist das brummen immer noch da?
Hatte die auch mal, auf 7volt gehen sie einigemasen zwar net leise aber noch im grünen bereich!

Glaube in der Farbe bekommst nix vergleichbares!

nee leider nicht, selbst auf 5-7volt! Drehen nur auf 700U/min, aber man hörts sehr! Bin aber auch silentverwöhnt, aber das gehäuse schellt auch da wo die lüfter sind, immer in sek.takt! Das war voher mit den Slipstreams nicht!

Ist echt ärgerlich, sind so tolle lüfter, aussehen genau passend zu meinen sys!

also meine beiden hier sind auf 7v nicht zu hören und ich bin auch silent gewöhnt :) denke da hast 4 richtig blöde erwischt

scheint so, da hat mir hier jemand wohl echt 4 mistdinger verkauft!

Vielleicht durchsichtige Lüfter mit Rote LED's??

Oder Aksasa Amber serie, sind aber auch nicht mega gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh