das nexoc hat aber ziemlich versagt, was stabilität und z.T. auch verarbeitung angeht, wenn ich da an notebookjournal (check?) denke....also eher nein
Das Sony klingt interessant, da Sonys ja eigentlich immer nen gutes display haben sollen...allerdings ist da wieder nur ne GS drin, die nur halb so viele shader wie ne GT hat...der unterschied ist schon nicht ganz ohne. Ne Standard-GS kommt grad mal auf 2200 3D Marks...ne GT mit GDDR3 kommt auf 4200...mit GDDR2 immerhin auf 3300...
Und ganz wichtig: Kostenpunkt?
Zepto ist in der Tat interessant...allerdings weiß ich halt nicht wie gut dort die Garantie ist (schnelligkeit usw....naja,...halt kein V-O-S...aber dann solls wenigstens schnell gehen) Außerdem soll die Tastatur bei den Zeptos wohl nich so der Hit sein...leider
Ich werde einfach mal abwarten, was Dell zu meinem Problem trotz austauschgerät vorschlägt. Denke mal, dass ich jetzt zur Eskalationsabteilung komme...die haben wenigstens befugnisse
Das gute ist, dass ich ja aktuell nen Gerät habe...mein Vostro rauscht zwar über die Kopfhörer...aber ansonsten funzts...(da ich recht oft per kopfhörer dran sitze ist das für mich nicht ganz unerheblich...ist etwa das geräusch, dass nen Walkman hat, wenn nix auf der kassette ist...nur lauter...nen schönes hintergrundrauschen eben
)
D.h. ich kann warten...wenn Dell sagt...XPS geht, dauert aber nen Monat, dann hab ich wärenddessen ja mein Vostro...
Abgesehen von der extrem verzögerten Lieferung scheints ja eigentlich bei den XPS KEINE großen Probleme MEHR zu geben....1440er Displays sollen nur noch von LG sein, Kriechstrom wurde über neues NT gefixt. Ansonsten war bei denen ja alles im Lot, oder?
Und viel lauter als nen Vostro sind sie wohl auch nicht....zumindest laut tests...
Hach notebook-kauf ist doch ne wissenschaft. Egal wie lang du wartest...irgendwas ist immer....