AM2 coldbug?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 21733

Guest
also, bevor ich hier unnötig kaufe und teste würde ich mal gerne wissen wer hier schon einen akutellen AMD AM2 prozessor unter kokü getestet hat....

haben die einen hohen coldbug oder wie sieht das aus?

hab ja schon im XS ein wenig gelesen und so wie ich es rauslesen konnte haben sie einen. bloß waren ja nur 2 oder 3 die das getestet haben.....

grund ist einfach das man bei sockel939 keine cpus mehr findet ohne coldbug und das die am2 prozessoren einfach günstiger sind.

ein paar opteron wären auch nicht schlecht......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso sollten sie kene haben? :fresse:

Ne ma ernsthaft, wieso isn das von Stepping zu Stepping unterschiedlich?

wegen des verbauten memcontrollers....ich hab gesehe das einige BY memcontroller haben. die sind zumindest singlestagefähig und somit halbwegs brauchbar....also zumindest bei sockel939...bei am2 weiß ich eben nicht obs da anders aussieht. und es wird eben gemunkelt das die 65nm cpus keinen haben sollen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh