Amazon.de verschenkt Notebooks ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Schnäppchenthread ist es die ganze Nacht schon durchgekaut worden !

Passiert nun mal, wenn das Komma um 2 Stellen verrutscht.

na ich gehe stark davon aus, dass die das nicht ausliefern... aber is immer wieder nen versuch wert...

mfg, rien

Schade... Haben gestern die Absage von Amazon erhalten, dass wir die Notebooks nicht bekommen...

Aber einen Versuch war's wert... :d

Guten Tag,

es gibt Neuigkeiten zu Ihrer aktuellen Amazon.de-Bestellung.

Einige Artikel wurden von uns auf der Website irrtuemlich fuer ein Hundertstel des richtigen Preises ausgezeichnet:

"Sony Vaio VGN-C1S/G 13,3 Zoll WXGA Notebook (Farbe: Gr|n)"

Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler.

Daher haben wir den oder die Titel aus Ihrer Bestellung/Ihren Bestellungen gestrichen:

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Wir hoffen auf Ihr Verstdndnis - vielleicht haben Sie sich ja schon selbst über die Ungewoehnlichkeit dieses Preises gewundert.

Bitte beachten Sie: Laut unseren AGBs kommt der Kaufvertrag ueber ein Produkt immer erst mit Absenden der Versand-Mail zustande. Hilfsweise erklaeren wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.

Unsere Website haben wir mittlerweile aktualisiert.

Wir danken fuer Ihr Interesse und bitten noch einmal, unseren Fehler zu entschuldigen.

Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.

Freundliche Gruesse

So schaut die Amazonmail genau aus, wenns irgendwen interessiert...

Schade, ich hätte son kleines Vaio schon gerne gehabt ;)

Passiert bei Amazon halt hin und wieder, gabs auch schon mit dieser Herr der Ringe-Edition für 3,98€ statt 398€ :d

Für solche Fälle sind sie dann durch die AGB abgesichert, was sie einem ja dann Mailen. Aber versuchen kann mans ja mal ;)

für solche fälle sind die schon ohne AGB durch die wirtschaftprivatlichen grundsätze unserere rechtssystems, verankert im BGB, abgesichert :)

Ich hatte auch bestellt.

Zumindest kam noch ne etwas verspätete Mail von Amazon dazu.

Die Bestellung einfach so zu löschen hätte ich doch als etwas unfreundlichen empfunden.

Versuch wars wert :lol:

solche Bestellungen werden bei mir erst garnicht angenommen da 2 Vergleiche stattfinden; EK im System und Warenkorb - stimmen beide überein nimmt das System die Bestellung an. Stimmt einer von beiden nicht wird automatisch der im System hinterlegte EK genommen ;) Ist die Abweicheung zu gravierend dann passiert garnix...

Und wie erklärst du dem Käufer den möglichen Preisunterschied, wenn der System-EK höher ist als der angezeigte Preis, für den der Kunder sich entscheidet? Kommt da ein Hinweis für den Käufer, damit er noch einmal bestätigen muß, die Bestellung auch zum höheren Preis aufzugeben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh