AMD 3600X auf Asus Prime B350 plus

Spoon1975

Enthusiast
Guten morgen zusammen :)

Habe durch die Suche nichts gefunden, bei Google schon, aber Eure Meinung zählt für mich.

Würde meinem Sohn zu Weihnachten gern einen AMD 3600X schenken. Er hat ein Asus Prime B350 Plus Board, derzeit mit einem 1600. Kann ich den 3600X auf dem 350 Plus betreiben ? Laut Asus nur A-Series 7. Gen. Das wäre doch zB ein 2600.

Danke im Voraus !

Gruß

Spoon

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sollte möglich sein mit einem BIOS Update ohne größere Probleme den 3600 zu nehmen.

Den R5 3600X würde ich nicht nehmen kostet mehr aber hat keinen wirklichen Mehrwert was die Leistung angeht.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Danke Euch ! Ich denke in VR sowie BFV und anderen Titeln sind bis zu 25% drin vom 1600 zum 3600X. Das finde ich schon recht viel.

EDIT: Du meinst vom 3600 zum 3600X....ah ok. Sry. Das schau ich mir nochmal an. Danke ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh