amd 64 3000+ fsb1000?

fooki

Semiprofi
hallo. ich habe vorhin bei ebay einen amd prozi gesehen mit 1000fsb(amd 64 3000+ venice) also bräuchte man doch um den prozi normal laufen zu lassen pc500 speicher oder? :(:hmm: :fresse: ich bin geschockt. also mit einem pc400 kommt man nicht weit dann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste mal n link? Ich denke mal, dass mal wieder der htt link mit dem fsb verwechselt wurde. Passiert ab und zu bei leuten die davon keine ahnung haben. fsb ist wie immer ganz normal 200 mhz --->DDR 400

ja, trotzdem ist damit der hypertransport-takt gemeint, welcher zwar mit dem "FSB" zusammenhängt, aber nicht gleichgesetzt werden kann.... beim A64 sprich man vom referenztakt, der ist werksseitig auf 200 MHz eingestellt und das wird auch bei diesem 3000er-venice so sein.... für nen takt von 3 ghz (ich nehme an, das wäre mit 4400+ gemeint) bräuchtest du beim 9er-multiplikator von der cpu nen HTT von 333 MHz... :d

von ner wirklichen garantie steht da auch nix, nur eben, dass die venice sich recht gut übertakten lassen... wenigstens ist der preis auf nem akzeptablen niveau, bei geizhals kostet er als tray auch nur mind. 113€.....

na ja schreiben das er auf 2700MHZ und mehr kommt kann jeder

mit welcher Hardware ?? und habe auch mein alten wini3000 auf 2700mhz gehabt
mit lechten einstellung na ja leistung grade mal XP3500
und dann mit 2400MHZ liefer er sogar schneller mit guter Hardware.

P.s. man kann auch ein Fiat Panda zu 300KM-h bekommen *fg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh