AMD 6870 Dreht beim FF 4 im HW Modus ewig die Takte hoch

PainDeluxe

Enthusiast
Morgen erstmal,

Ich weiß nich obs ein Problem ist oder FF 4 Beta 8 einfach noch nicht optimiert genug ist aber mit HW beschleunigung dreht meine Karte ewig hoch obwohl kaum last da ist. Und dass Schlimme ist sie dreht auch dann sofort auf 900 /1050. Der Lüfter dreht dann auch schon mit 1400 RPM.

Und was mich auch verwirrt ist dass Hier

unbenannt-2lu2x.jpg

Die Karte ist von Powercolor im Ref. Design.Treiber ist der 10.12 im CCC2 (Beta) und AMD Overdrive ist bei mir gesperrt (OC brauch ich ja auch nicht).

Frage konkret: Stimmt was AIDA 64 da anzeigt und dreht bei euch auch die Karte beim Surfen mit FF4 und HW beschleunigung auf?. Ich wills eig nimmer missen da nun dass Scrollen bei gezoomten seiten nichtmehr ruckelt und alles schön flüssig ist.

Anbei noch dass GPU - Z Logfile beim surfen

Zippyshare.com - GPU-Z Sensor Log.txt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh