Amd Athlon 64 3700 s939 oc....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dash64

Enthusiast
Hab mir grad den 64 3700(Boxed) bestellt und frag mich wie weit ich den übertakten kann. Wenn ich die cpu auf 2.4 GHz laufen habe, werd ich dann die leistung eines 4000 erreichen? (MB: ECS KN1 sli lite mit 1 GB DDR 400 Infíneon Dual Channel) thnx:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir grad den 64 3700(Boxed) bestellt und frag mich wie weit ich den übertakten kann. Wenn ich die cpu auf 2.4 GHz laufen habe, werd ich dann die leistung eines 4000 erreichen? (MB: ECS KN1 sli lite mit 1 GB DDR 400 Infíneon Dual Channel) thnx:d

arh... *intischkantebeiß*

genau kann dir das keiner sagen, lies einfach den sticky und lies ein paar artikel im netz

Du wirst mit einiger Sicherheit, restliche Komponenten in ausreichender Qualität und das Wissen vorausgesetzt, locker 2,8Ghz erreichen können. Darunter ist selten die Grenze bei den neueren San Diegos...

Was für einem Quantispeed-Rating das entspricht, kann ich leider nicht sagen... FX irgendwas :d

also ich hab 2,7 @ default Spannung und 3,2 mit Overvoltage (so 1,7 .... nicht dauerhaft !!!!!!) so als Richtlinie.... aber nix genaues weiß man nicht bis mans ausprobiert ^^

Das kann sehr unterschiedlich sein.
Hinzukommt das dein Board keine OC Rakete ist.
Was bietet das für einstellungen?

Mal ne Frage, gehen die Toledo oder San Diego kerne besser?

Falsches Unterforum, gehört in die Sparte OC-Prozessoren ;)

Wie weit du kommen wirst, kann dir keiner sagen, musst du selbst herausfinden, den Rest haben die anderen bereits gesagt...

japp: close + move

lies die Stickies wenn du dann beim OC auf Probleme stößt helfen wir dir gerne weiter ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.