AMD Athlon X2 JETZT ZUM KAUFEN!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha...gelistet sind die schon länger bei div. Händlern. Aber er ist nirgendwo Verfügbar.

Und ich sage dass es hier noch viel länger dauern wird bis die ordentlich verfügbar sind.

mfG

Riverna schrieb:
Er meint wahrscheinlich den Vermerkt "Online: Artikel wird für Sie bestellt und ist innerhalb von 3-5 Werktagen verfügbar. Filial-Verfügbarkeit"

ja das meinte ich eigentlich.
hmm naja hauptsache der is bis weihnachten draussen.

warum wollt ihr eigentlich alle nen x2 wenns dafür noch garkeine anwendungen gibt? ok gibts fürn a64 eigentlich auch net aber egal ;)

ich kauf mir auch keinen ^^ ich viel zu teuer.

Wer hats schon so viel Geld übrig ? Is doch krank ...

pahhhhhhhhh 999€ nur für ne cpu,,das haut einen ja echt vom hocker.....

für mich eh im moment uninteressant da ich eh nicht zogge und nebenbei deocodiere oder sonstwas....
auch wenn ich es bräuchte aber 999€ für ne cpu boahh.
da wird erstmal noch gewartet bis son teil ca 200€ kostet *g*

erstmal müssen die Boardhersteller Biosupdates liefern,ansonsten werden die wohl vom Board nicht als solche erkannt.

nanaspappi schrieb:
erstmal müssen die Boardhersteller Biosupdates liefern,ansonsten werden die wohl vom Board nicht als solche erkannt.

Die meisten starten schon mit aktuellem Bios. Nur die CPU wird nicht korrekt erkannt.

Max0505 schrieb:
:lol:

zweimal was verschiedenes gesagt, aber das gleiche gemeint :fresse:

Dacht ich mir auch grad :lol:

€: Mirko10 lese dir nochmal durch was er geschrieben hat ,da steht nix von nicht starten können sondern...:

nanaspappi schrieb:
...werden die wohl vom Board nicht als solche erkannt.

:maul: @unter mir

€: @Topic

Bisher steht nur ein Händler drin und ich nehme nicht an das es bei 999€ bleibt,auf keinsten.

Zuletzt bearbeitet:
Er meinte wohl eher, dass der nicht startet.

@dröfl: Wieder sehr geistreich von dir :wall:

mirko10 schrieb:
Er meinte wohl eher, dass der nicht startet.

@dröfl: Wieder sehr geistreich von dir :wall:

lesen bildet,ich habe geschrieben das die CPU als solche nicht erkannt wird,mit keinem Wort habe ich was von nicht starten können geschrieben.Also dreh mir nicht das Wort im Mund um. :fire:

-=dErFlO=- schrieb:
warum seid ihr denn alle so gereizt hier?

*please cool down* ;)

Nicht gereizt aber man mag es einfach nicht wenn man die Worte im Munde umgedreht bekommt ,nur weil manche darauf beharren das sie recht haben könnten weil sie etwas falsch aufgefasst haben und es nicht zugeben wollen ^^

wir sind doch alle lieb zueinander stimmts mirko10 ? *gg*

Sorry okay :btt:

habt ihr Probleme *lach* Das ist einfach alles eine Frage der Zeit bis der X2 ordentlich verfügbar sein wird.

MC_Money schrieb:
Titel: AMD Athlon X2 JETZT ZUM KAUFEN!!!!
Jetz kann man endlich die X2`s Kaufen!!!
Warum SCHREIST !!! Du hier so im Forum rum? :maul:

Diese Erkenntnis wurde vor einigen Tagen schon im Verfügbarkeits-Thread zum X2 eingebracht (Link siehe unten).
CrispiN schrieb:
habt ihr Probleme *lach* Das ist einfach alles eine Frage der Zeit bis der X2 ordentlich verfügbar sein wird.
Genau die Frage wurde schon gestellt und zwar hier.

Ebay(USA) und Geizhals listen zwar schon welche, aber das ist alles mehr als fragwürdig. Desweiteren gibt es schon bereinzelte Komplett-Rechner- Angebot, die schon einen vorr. Liefertermin haben.

Gruß,

jpr

jo, die preise sind noch ziemlich/sehr hoch, hoffe mal, dass die noch fallen und der x2 4400 bis september unter 480€ kostet...

@Einige

Könnt ihr nicht abwarten und dann sehen was Sache ist?

Später könnt ihr genug laberln :shot:

PS: Wie wärs mal zur ABwechslung mit Zimmer aufräumen und Pc putzen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh