AMD lässt Arrow Lake ganz schön alt aussehen: Der Ryzen 7 9800X3D im Test

Auf den Gesamtumsatz gesehen ist Gaming natürlich Nische für Intel. Was nicht bedeutet das ich Arrow Lake gut finde :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja "Nische" würde ich das jetzt auch nicht grad nennen. nvidia kommt jedenfalls mit dieser nische gut klar. :fresse2:

Joa mit Gaming verdienen die aber auch nicht schlecht.
Mit dem Data Center Umsätzen kann Nvidia definitiv in Entwicklung investieren und sich ein dickes Polster aufbauen.
Bin mal gespannt wie lange der höhenflug bei Nvidia im Data Center Bereich anhält.

Zuletzt bearbeitet:
naja "Nische" würde ich das jetzt auch nicht grad nennen. nvidia kommt jedenfalls mit dieser nische gut klar. :fresse2:

Im Vergleich zu den DC Umsätzen ist Gaming auch für nV Nische.

Der 7950X3D fängt an teurer zu werden. Bedeutet... ;)

Mal ne Frage an die Asus x670e und x870e Hero Besitzer wie reinigt ihr das Display ? das sieht sehr empfindlich aus

Ganz normaler Glasreiniger und ein Blatt Küchenrolle tuns wohl auch...?
Mach ich jedenfalls mit allen BIldschirmen / Fernseher / Handys und Tablets die ich im Haushalt habe so.

Glasreiniger und Küchenrolle ist meistens keine gute Idee. Küchenrolle kratzt und Glasreiniger zerstört gerne das coating.

Würde einfach ein Mikrofasertuch welches man auch für ne Brille nimmt nehmen.

Glasreiniger und Küchenrolle ist meistens keine gute Idee. Küchenrolle kratzt und Glasreiniger zerstört gerne das coating.

Würde einfach ein Mikrofasertuch welches man auch für ne Brille nimmt nehmen.
Erst recht kein MF!
Das ist ein feiner Schmirgel!
Baumwolltuch und lauwarmes Wasser mit etwas Spüli.
Kein Alkoholhaltigen Reiniger ala Brillenücher

Das ist ein feiner Schmirgel!
Also für die Brille ist es egal aber den Screen schmirgelt es ab? :unsure:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Reiniger ala Brillenücher
Diese Einmalputztücher sollte man wirklich nicht nehmen, weil die haben auch Papieranteil und schmirgeln wirklich. Auch für Brillen sind die kacke.
Es gibt doch so relativ neutralen Screen Cleaner, sowas nutz ich seit ich TFTs habe, das würde ich auch für so nen Display nutzen. Aber ich behaupte mal, für ein Display aufm Mainboard sollte man eigentlich eh keinen Reiniger brauchen, das schafft das Mikrofasertuch auch so.

Rogge LCD Reiniger beste!

Es gibt MF Tücher für den Haushalt mit Schmirgel, aber selbstredend auch welche ohne.

Wozu sollte ein OLED Status Display auf einem Motherboard auch ein AG Coating haben.

Microfaser sind wie Schmirgel.
Lackierte Möbel oder Brillen sollen nicht damit gereinigt werden.
Ausschließlich Baumwolltuch

@PeterPan62 Hast du ne Brille die du dauerhaft trägst? Den Schmodder kriegt man doch mit nem Baumwolltuch niemals weg. Mag ja sein, dass das Baumwolltuch (minimal) besser ist, aber wenn ich damit nix sauber kriege hilft mir das nicht weiter. Außerdem werden die Mikrofasertücher von jedem Optiker empfohlen, nun könnte man natürlich unterstellen, die machen das damit sie schneller neue Gläser verkaufen. Evtl. ist das ne Verschwörung 😅 Es gibt auch MF Tücher die für Klavierlack geeignet sind, man darf halt nicht irgendwas dafür nehmen.

Aber ja, ist OT. Wurden ja jetzt einige Empfehlungen gegeben, der Fragesteller kann sich nun ja entscheiden :d

Ich war Brillenträger ca.31 Jahre und habe vor 6 Jahre die Augen korrigieren lassen.
Ich weiß bestens wie man auf Gläser aufpasst.
Immer so gereinigt wie beschrieben. Gewaschen mit lauwarmen Wasser mit etwas Spüli und mit Baumwolltuch nachgewischt früh morgens vor Arbeit.
Man darf halt nicht mit Fingern rumditschen.

Aber hier geht es um ein Display auf einem 0815 mainboard, was schon totaler Overkill ist, solche Maßnahmen aufzuwenden.
Einfach Glasfenster und gut ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh