Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deswegen können die jeden Donnerstag einen machen 😂geil, können sie direkt heute noch nen Drop machen, wenn die Hälfte storniert wird..
Why.Storno bei 6900XT - jedoch meine zweite, von daher egal.
5900X ist weiterhin bestätigt.
Macht es eventuell einen Unterschied ob Karte und CPU in einer Bestellung oder getrennt voneinander? Wie hattet ihr die bestellt?Why.
War auch meine zweite 6900XT, also egal - aber der 5900X wurmt mich massiv, das ergibt keinen Sinn.
Hattest du früher mal nen CPU gekauft ? Fände es besser die machen Pro Drop da eine Beschränkung. Aber was soll’s.Why.
War auch meine zweite 6900XT, also egal - aber der 5900X wurmt mich massiv, das ergibt keinen Sinn.
Ok dann ist dir Fehler schon aufgefallen die gehen da mit nem großen Hammer drüber .Ja, wahrscheinlich. Beides in einer Bestellung...
Steht wo?Ok, anscheinend darf man bei AMD nur noch eine GPU kaufen, wenn man in den letzten 2 Monaten keine gekauft hat- unabhängig von der genauen Karte.
Ich habe gehört es soll Leute geben die haben bei jedem Drop eine abbekommen. Wundert mich dan.
Opa wo du recht hast, hast du recht!Guten Morgen,
jetzt mal ehrlich Leute. Wozu braucht jemand, der schon eine Graka bekommen konnte noch eine zweite Karte ?
Ich finde die Aktion von AMD mehr als gerechtfertigt. Ihr regt euch über Scalper und die Shops auf, aber keiner kann mir erzählen, dass er eine zweite Karte kauft um diese zuhause ansehen zu können.
Gönnt doch denen, die keine Karte bekommen haben auch eine. Teilen macht Freude Leute. Und wer sich eine Graka für 1000 Teuronen leisten kann, der kann nicht unbedingt arm sein.
Ich hab mich auch geärgert, als ich gestern von dem Drop für den 5900X gelesen habe. That´s Life. Hätte ja warten können. Wollte ich aber nicht. Pech
Also nicht aufregen, denn "Man muss auch jönne könne, das ist sehr wichtig" (Willi Astor)
In diesem Sinne
Micha
Guten Morgen,
jetzt mal ehrlich Leute. Wozu braucht jemand, der schon eine Graka bekommen konnte noch eine zweite Karte ?
Ich finde die Aktion von AMD mehr als gerechtfertigt. Ihr regt euch über Scalper und die Shops auf, aber keiner kann mir erzählen, dass er eine zweite Karte kauft um diese zuhause ansehen zu können.
Gönnt doch denen, die keine Karte bekommen haben auch eine
Mann muss natürlich auch hier unterscheiden zwischen Menschen die sich aufregen und jenen, die es sportlich sehen.Opa wo du recht hast, hast du recht!