AMD Opteron S939 OC-Thread (4 - 1/3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, hab mir grad nen opteron 146, abit an8 ultra, x850xt gekauft :)
wenn er da ist muss ich den auch ocen ;D dann gibts ergebnise..
kann wer sagen wie der boxed kühler ist ??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade, mein 146er is heute nit gekommen, naja morgen...

Oach, hab nur Pech. :hmm:
oc.de kann mir kein Stepping zusichern.
Hat da jemand auch eine Bestellung am laufen und weiß mehr?

Der Boxed is nich so prickelnd....
Würd mir nen vernünftigen holen- passt dann auch zur Hardware....
Oder wenn s günstig sein soll nen Arctic Freezer

quaker_max schrieb:
kurzes ergebnis, hab es eilig heute abend weiter....

Schönes ergibniss, jedoch denke ich das du mit Luft nicht viel weiter kommen wirst.
Deine Temps sind schon bei 61°C und das ist schon ziemlich viel;)

Ist bestimmt ein 0540 FPBW oder?????

Wieso postet ihr immer Screens ohne jegliche Info, so geht das nicht.

Und nehmt bitte die neue prime Version, kein S&P.

Habe hier jetzt auch 2 neue CPUs.

CABNE 144 0540 BPMW
CABYE 146 0540 FPBW

Zweiterer läuft sich gerade warm. Erste Prognose sieht aber schon mal ganz gut aus.

free

@free
der 144er würd mich interressieren ...
die CABYE 146 0540 FPBW
scheinen ja alle gut zu gehen

badman01 schrieb:
@free
der 144er würd mich interressieren ...
die CABYE 146 0540 FPBW
scheinen ja alle gut zu gehen

vom 144er kommen morgen Ergebnisse.

Bin jetzt erst mit dem 146er am primeln, und bis jetzt ist er schon mal ganz gut.:bigok:

@mosterprozzi letzte Woche bei mindfactory bestellt.

free

Zuletzt bearbeitet:
@Free...
Ja bei MF liegt auch noch nen 144er von mir - den 146er hab ich ja schon ...wenn das Stepping gut geht hol ich mir den noch ab ansonsten wird der storniert....
-daher gespannt auf Ergebnisse....

So, hab meinen Opteron gekriegt:

CABYE 146 0540 FPBW (in der Schweiz gekauft, resp. bestellt, für schöne 135 Euro)

Hab mich gleich mal gefreut, und werd mal probieren, mein erstes Sockel 939 zusammenzubasteln. Noch andere Komponenten sind das Asrock Dual Sata 2 + Northq Ufo 120mm Kupfer Kühler, 2*512mb Kingmax Ram...

Wird aber ne Weile dauern bis ich Ergebnisse posten werde, aber so jetzt mach ich mich mal ans basteln :love:

So ein Mist, mein erwarteter 540 entpupte sich heute Mittag als ein 0536VPAW. Ist gleich wieder auf dem Weg zurückgegangen:(

Hab auf gut glück bestellt, aber den tu ich mir nicht an wenn ich die Stepping liste seh.

So ein Mist, mein erwarteter 540 entpupte sich heute Mittag als ein 0536VPAW. Ist gleich wieder auf dem Weg zurückgegangen:(

Hab auf gut glück bestellt, aber den tu ich mir nicht an wenn ich die Stepping liste seh.

Der 144 ist auf dem Weg zurück war ein scheiß stepping den probier ich erst garnicht.

Gruß

Andreas

wo sieht man die Batch NR? SInd das die letzten 4 Nummern auf der 3ten Zeile?

nee, ist leider alles reine Spekulation.

wenn prime noch ne Stunde läuft, dann gibts nen erstes Ergebnis von meinem.Hoffen wir mal, dass er es durchhält.

free

Hab 0477
-> 2880 mit 1,44V Primestabil

Hat das mit der Batch den nu irgenjemand schonmal belegt?
Oder noch reine Vermutung?

Otterauge schrieb:

Der 144 ist auf dem Weg zurück war ein scheiß stepping den probier ich erst garnicht.

Gruß

Andreas

jo otter,

so einen hatte ich auch. das tolle war:

es lief nix mehr stabil. spd timings wurden flasch ausgelesen usw.

ging auch wieder weg.

ich bestelle aber nochmal einen ;)

Coolphan schrieb:
So, hab meinen Opteron gekriegt:

CABYE 146 0540 FPBW (in der Schweiz gekauft, resp. bestellt, für schöne 135 Euro)

Hab mich gleich mal gefreut, und werd mal probieren, mein erstes Sockel 939 zusammenzubasteln. Noch andere Komponenten sind das Asrock Dual Sata 2 + Northq Ufo 120mm Kupfer Kühler, 2*512mb Kingmax Ram...

Wird aber ne Weile dauern bis ich Ergebnisse posten werde, aber so jetzt mach ich mich mal ans basteln :love:

Wo in der Schweiz? Der Preis klingt ja "knackig"... :) Wenn ich so einen 0540 FPBW bekommen könnte, könnte ich mich sogar von meinem 144 0536 GPMW mit 2.7GHz trennen... :fresse:

badman01 schrieb:
Hab 0477
-> 2880 mit 1,44V Primestabil

Hat das mit der Batch den nu irgenjemand schonmal belegt?
Oder noch reine Vermutung?

WElche Kühlung hast?

Meiner ist bei 1,58V bei ca. 40 Grad unter prime.(wakü)

free

Hi Free...
hab ne Wakü is nen 1AColling Hv2 und Single 120er Radi mit 1nem 120er Silent Lüfter- und die 6600Gt oced hängt da mit drin..-also ehr Low Budget...
Hab unter Last 36°-38° ....
Kann kja leider ohne Mod nich mehr Vcore geben... evtl mach ich den Mod aber noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh