AMD Phenom X6 OEM-CPUs mit 95 Watt TDP

N!TRO-10kV

Dr. µ. Hardware
Hallo Caseking-Team,

seit einiger Zeit gibt es bei Euch im Shop ja auch CPUs zu kaufen.

Nun gibt es von AMD den Phenom X6 ja auch in einer OEM Version mit 95 Watt TDP als Phenom X6 1035T, 1045T und 1055T.

Nach meinem Kenntnisstand werden diese CPUs bisher nur an OEMs für Bundles bzw. Komplettsystem ausgeliefert.

Nun zu meinem Anliegen.

Besteht nicht die Möglichkeit, dass Ihr diese CPUs mit 95W TDP in euer Sortiment aufnehmt und als Bundle z.B. mit Kühlern anbietet?

Ich glaube, dass es einen recht großen Ansturm auf diese CPUs geben würde.

MfG
N!TRO-10kV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo N!TRO-10kV,

ja die CPUs haben wir auch auf dem Radar gehabt. Allerdings ist die Verfügbarkeit nicht gut und daher sieht es nicht danach aus, das wir entsprechende Bundles führen werden.

Gruß
Nils

hat man ja auch beim 955 mit 95W gesehen. War zwar angekündigt, aber richtig lieferbar ist er bis heut noch net.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh