[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

wie macht man das man verschiedene sessions hat? einfach viele tabs oder gibts da was zu beachten!
Sorry für die Frage aber ich habe k.A. mit dem neuen System! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Langsam kann es aber mal losgehen. Immer diese ewige Warterei und am Ende wars umsonst :d

Da ich versorgt bin mache ich mal ein Experiment und bin heute mit einem einzigen Tab dabei. Vielleicht gibts im Hintergrund ja tatsächlich einen IP Check und single Tabs werden bevorzugt :d

Da ich versorgt bin mache ich mal ein Experiment und bin heute mit einem einzigen Tab dabei. Vielleicht gibts im Hintergrund ja tatsächlich einen IP Check und single Tabs werden bevorzugt :d
Ich versteh nicht wieso es besser funktioniert wenn man mehrere Tabs hat, würde dein erster Tab nicht automatisch dein schnellster sein? Kann mir das mal jemand erklären :d

wenn es klappt, solltest noch für Freitag und Samstag einen Lottoschein ausfüllen und evtl. klappts 8-)

Ich versteh nicht wieso es besser funktioniert wenn man mehrere Tabs hat, würde dein erster Tab nicht automatisch dein schnellster sein? Kann mir das mal jemand erklären :d
Lies dich nicht ein und mach nur einen Tab auf, hast sicherlich Recht und wir machen das nur just for fun, hören dabei Drop von Timbo und machen nen Crip Walk auf der Tastatur

Wenn alle nur ein Tab nutzen würden, dann würde der Server vielleicht nicht beim Checkout Prozess abrauchen.

Lies dich nicht ein und mach nur einen Tab auf, hast sicherlich Recht und wir machen das nur just for fun, hören dabei Drop von Timbo und machen nen Crip Walk auf der Tastatur
Mir ist schon klar, dass es etwas bringt und vorteilhaft ist - Ich wollte nur verstehen wieso.

Die Ränge füllen sich, die M :LOL: anege ist bereit

Hast du jemals jemandem hier eine freundliche Rückmeldung gegeben? Ein kurzes; Hey, frag dass bitte nicht 20 Minuten vor dem Drop, hätte auch gelangt.

aber ohne warteschleife muss man doch überall aktualisieren, oder nicht? und das könnte zum bann führen...

Echte Fanboy´s nutzen eh nur 1 tab, alles andere sind... hrhrhr 🤪 😁 8-)

Die Sache ist angeblich so dass im Warteraum vor dem Event zufällig Tickets ausgegeben werden d.h. das schnellste Ticket nützt nichts. Du musst mehrere in Form mehrerer Sessions lösen. Von 50 Sessions kann die zuletzt geöffnete die zielführendste sein. Ist wie bei Lottoscheinen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh