AMD Sockel 939 / CPU AMD X2 So939 4800+ (2.6GHz)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was denn? ist doch alles im lot... oder was soll sein? *spam?*

der x2 4800+ hat 2400 MHZ pro Core und da steht 2600. Also entweder das is falsch oder ich bin auch net auf dem neuesten Stand.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, oder wieder so ein Zwischending.

Weniger Cache, mehr MHz.

Aber da steht ja 2 MB, also hmm, denke fake, oder einer hat sich echt vertan! ;)

Stimmt es, das ein X2 4800+ in Games nicht schneller ist, als ein 4000+ - beide sind ja gleich getaktet...

Wenn man ein einen 4800+ auf 2,8 Ghz bekommt hat man ja aber einen Dual FX-57

hier kommt meine Frage ins spiel:

Will mir ne neu CPU leisten und hab ca. 600 Mükken zur Verfügung. Zu was ratet ihr mir? Soll ein S939 Prozzi sein...

Athlon X2 4400+ (den du dann auf FX-55 oder FX-57 taktest :hail: )Kommt aber auch drauf an welche Kühlung du hast! Wakü wär schon net schlecht :hail:

OK da sind die 3GHz bei gutem Stepping kein Problem :bigok:

@Snoopy69

Würde mich auch wundernehmen! :wink:

@denni

ja aber mit KoKu :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh