AMD Spirit 2380 ???

worldoffe

Semiprofi
Hallo Leute!

Ich schlage heute das real-Heftchen auf und sehe da einen Rechner von "Packard Bell" mit einem "AMD Spirit 2380 Prozessor" :hmm:
Was ist das für ein Prozessor? Sry, ich habe noch nie etwas von einem AMD Spirit gehört...

mfG

Worldoffe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke sowas wie ne ALDI Radeon X9000 TC, wenn du verstehst was ich meine :)
Tippe mal auf Sempron 3xxx...

das ist wieder o ne masche. leute kennen nicht denken was ganz neues und kaufen.
wollten nur wieder so nen kauderwelsch wie die bei alsi oder lidl machen

irietical schrieb:
Ich denke sowas wie ne ALDI Radeon X9000 TC, wenn du verstehst was ich meine :)
Tippe mal auf Sempron 3xxx...

DA gehe ich auchmal schwer von aus. Ich frage ob beim Aldi oder real oder eben andere Läden extra ein Mensch eingestellt worden ist, der diese "tollen" nahmen immer erfinden darf:lol:
MFG

naja also doch. wie kommt dein geld in meine tasche.
aber sie wissen wie man die marktwirtschaft ankurbelt.

das stimmt. 6 monate spaäter will neue cpu und musst gleich nochma 70-was weiß ich für neues gutes board zahelen

Naja, Dummheit ist etwas übertrieben. Ich denk mal so nen rechner kauft sich jemand der nicht viel Ahnung hat. Und der kommt dann nach 2 Jahren, wenn der Rechner zu lahm ist, gar nicht erst drauf die CPU aufzurüsten, sondern schenkt die Gurke gleich seinem kleinen Neffen und kauft sich selber wieder ein fertig-Teil... Insofern gibt es schon nen Markt für solche Sachen...

Nicht nur billig PCs werden so verkauft. Habe mal Industrierechner gesehen, bei denen war auch die CPU Fix verlötet. Das hatte aber einen anderen Grund, weil die Dinger für Heavy Duty ausgelegt sind, wenn so ein Teil mal runterfällt, muss es problemlos weiterlaufen. Ich denke, dass da der Sockel Probleme machen würde, wenns mit ein paar Km/h am Boden einschlägt.
Aber hier in diesem Fall stimme ich DrJohnLogan voll zu. Jemand der keine Ahnung von Computer hat, gibt den alten her und kauft sich wieder ne neue Kiste.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh