Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube AMD wird mit der GTX1080 gleich ziehen oder tick schneller sein.
NV zeigt dann Mittelfinger mit der GTX1080 TI, dann werdet ihr euch im Forum gegen Seitig Bashen.
Dafür Unterschreibe ich.
Vega wird Titanleistung zum halben Preis bringen.
Wenn der Preis passt, wieso soll man sich dann Bashen?Ich glaube AMD wird mit der GTX1080 gleich ziehen oder tick schneller sein.
NV zeigt dann Mittelfinger mit der GTX1080 TI, dann werdet ihr euch im Forum gegen Seitig Bashen.
Dafür Unterschreibe ich.
Glaube Preise werden wir noch nicht sehen.. Es wurde ja nur eine "Architekture preview" angekündigt. Möglich dass wir nicht mal Modelldaten bekommen.In einigen Stunden siehst es
-----> Meiner Meinung nach:
Vega 8GB HBM ² gar um einiges schneller als GTX 1080, sprich knapp hinter Titan X Pascal für 599 Euro
Vega 16GB HBM ² und höher getakteter Vega+, Pascal X Plus gute 10% für 849 bis 899 Euro.
Da würde NV blöd aus der Wäsche schauen...
Mach die GeForce 1080 mal nicht älter als sie Ist, verfügbar war ab Juni, also knapp über ein halben Jahr und nicht ein ganzes, manche haben echt ein komischen Zeit Gefühl ...Eine bald 1 Jahr alte Nvidia Generation, oder die kommende 1100er Serie?!
Vorstellung war Anfang Mai, Auslieferung dann eben später. Aber das ist ja genau die Sache:Mach die GeForce 1080 mal nicht älter als sie Ist, verfügbar war ab Juni, also knapp über ein halben Jahr und nicht ein ganzes, manche haben echt ein komischen Zeit Gefühl ...
Die Frage ist halt, was ist die Konkurrenz zu Vega
-----> Meiner Meinung nach:
Vega 8GB HBM ² gar um einiges schneller als GTX 1080, sprich knapp hinter Titan X Pascal für 599 Euro
Vega 16GB HBM ² und höher getakteter Vega+, Pascal X Plus gute 10% für 849 bis 899 Euro.
Da würde NV blöd aus der Wäsche schauen...
Was für Sorgen? Vega wird Titanleistung zum halben Preis bringen. Da gamed es sich völlig sorgenfrei, da man blind zugreifen kann.
Mit 16 GB HBM und randvoll gepackt mit Zukunftstechnologien. Ein rundum Sorglospaket.
@ even.de
Es war immer die Rede von der kleinen Polaris, wie man da drauf schließen kann, das die große mit doppelt soviel Shadern & Co. genauso viel verbrauchen sollte, bleibt mir wohl immer ein Rätsel. Informieren, Aussagen verstehen, logisch denken ...
"Next-Gen Polaris" war der Titel. Zu diesem Zeitpunkt war kein Polaris im Handel oder gar offiziell angekündigt Woher soll man dann wissen, dass es sich um Polaris 11 (RX460) handelt?
was 90% der Internetnutzer nicht können.Mach die GeForce 1080 mal nicht älter als sie Ist, verfügbar war ab Juni, also knapp über ein halben Jahr und nicht ein ganzes, manche haben echt ein komischen Zeit Gefühl ...
@ even.de
Es war immer die Rede von der kleinen Polaris, wie man da drauf schließen kann, das die große mit doppelt soviel Shadern & Co. genauso viel verbrauchen sollte, bleibt mir wohl immer ein Rätsel. Informieren, Aussagen verstehen, logisch denken ...
"Next-Gen Polaris" war der Titel. Zu diesem Zeitpunkt war kein Polaris im Handel oder gar offiziell angekündigt Woher soll man dann wissen, dass es sich um Polaris 11 (RX460) handelt?
Wie bitteschön kann man aus dem Video auf die RX 480 schliessen? Dort ist nirgendwo die Rede davon. Oder hast du echt geglaubt, dass Polaris nur gegen die GTX 950 antreten sollte? Wenn man sich nicht richtig informieren kann, dann ist das einzig und allein die eigene Schuld und nicht die von AMD. Illusionen schafft man sich nur selber, wenn man seinen Denkapparat nicht einschaltet. Wenn da keine näheren Specs genannt werden, dann muss man erst mal davon ausgehen, dass es sich um sonst eine Polaris Karte handeln kann. Dementsprechend muss man auch damit rechnen, dass es Lösungen geben kann, die sowohl bei Performance als auch Leistungsaufnahme unter- oder oberhalb angesiedelt sind. Jeder mit ein bisschen technischem Sachverstand würde es zumindest so differenziert betrachten.Was AMD dafür kann? Indem sie einem mit solchen Videos ohne Daten zur GPU zu nennen eine Illusion schaffen, die nicht erfüllt wird.
naja, AMD hat halt nicht erwähnt, dass sie die Effizienz der 480 an der 390 messen und nicht am Konkurrenzprodukt.@even.de
jupp, das video kam auch irgendwie zu einem Zeitpunkt wo die Polaris 10 gerade ziemlich gehypted wurde, und so ziemlich jeder die 480 mit den Werten in Verbindung gebracht hatte.
Zusätzlich wurde bei der Präsentation der RX480 ja auch von der Effizienz geschwärmt, was ja hinterher auch eher entäuschte: ...
naja, AMD hat halt nicht erwähnt, dass sie die Effizienz der 480 an der 390 messen und nicht am Konkurrenzprodukt.
die sind da verdammt geschickt, was Aussage (und die nicht genannten Infos) und das Timing angeht.