Leute ich möchte euch zwar nicht unterstellen, das ihr Css bzw. die Source Engine nicht kennt, klar in 1.6 OpenGL habe ich immer 100fps, außer bei 64 Gegnern und 20 Smokes
Als ich noch meine 6600GT mit meinem 64 3500+ @2,6 Ghz hatte, hatte ich genauso viele fps wie mit meiner X1800XT... nagut auf Maps mit vielen Details wie z.B. Nuke, Inferno oder Train, dort hatte ich 1-4 fps weniger, aber nur wenn ich auf Max Details mit 2/4 aa/af gezockt habe, auf Low Details null unterschied.
Mein Kumpel CoverD, ich hatte hier auf dem Board auch mal einen Topic aufgemacht, er hatte einen Pentium 4 mit 3 Ghz und eine ATI X300 aber leider nur 30-60 fps in Css, ihr habt ihm empholen sich eine X1950 Pro zu kaufen, dies hat nach mehreren Analysen hier auf dem Board sogar letzendlich sein polnisches NT mitgemacht
Nungut ich habe ihn vl. fluchen gehört, nur 5 fps in Source mehr
Dafür hat er in Stalker 100-200% mehr Performance...
Echt Stark was? Das Source nicht flüssig läuft, liegt zu 99% NICHT an der Grafikkarte.
EDIT/ Mein X2 ist im gegensatz zu meinem A64 3500+ @ 2,6 Ghz nur schneller, weil ich die ganzen Windows Prozesse auf den 2. Kern schalte, und CSS alleine einen Kern zur verfügung hat.