schinderhannes
Enthusiast
ob der HTT-Bus näher an 1000 liegt ist egal,das bringt nachweislich keine Mehrleistung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seve11 schrieb:2x1024Mb Hynix D43 200FSB@2-3-3-7@1T
Das der Speicher 300Mhz bringt, kann man sich ja auch nicht denken!
lol ... SuperPI ... ganz stark. Vermutlich auch nur auf einem Core, hm.Andi316 schrieb:Also ich hab nen 4400+ und der geht sehr wohl (wesentlich) besser. 2750 Mhz bei 1.48V und SuperPI läuft problemlos durch. Ich denke man braucht da einfachein wenig Glück...
Nein, SP2004 war eine Einmalentwicklung (zumindest wurde es nicht weiterentwickelt). Damals war der Prime 23.8.1 Code aktuell und der ist im SP2004 integriert. Mittlerweile aber ziemlich veraltet.Alex [HWLUXX] schrieb:Gibts ein neueres Stress Prime?![]()
![]()
Aquamark ist ja auch eine Single-Threaded-Anwendung[VII] schrieb:Finde den CPU-Score in Aquamark net so der brüller...haba ja mit einem SanDiego schon 13.105 pkt...
[VII]
xxmartin schrieb:Prime95 entwickelt sich hingegen stetig weiter, so daß mittlerweile die Version 24.12 aktuell ist. Die 24.x Versionen enthalten (Compiler-)Optimierungen für den Athlon64, so daß die FPU's wesentlich härter (und somit realistischer) getestet werden.
gotu schrieb:Gibbet denn davon eine aktualisierte Version? Wenn nicht, dann ein klares: Nein, Prime 24.xx, OCCT Torture Test (mit Highest Priority, Mem Usage 800-900) belastet die FPU wesentlich stärker![]()
gotu schrieb:Die Temp ist bei mir am höchsten mit S&M Torture Test. Burnk7 ist zwar recht nett, aber wo prime abkackt, läuft das noch durch.![]()