AMD X2 welches Mainboard ?

lindinger_m

Neuling
Hallo,

ich will mir einen neuen PC zusammenstellen hab aber noch ein paar fragen auf die ich noch nirgends eine Antwort bekommen habe:

-funktioniert ein AMD Athlon64 X2 auf jedem S939 Mainboard ?

-Wenn nicht auf welchen schon ?
(Habe gelesen das ein Bios-Update bei manchen Mainboards nötig ist aber wie mache ich das wenn die CPU nicht mit dem Mainboard funktioniert ?)

Hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten !

MfG
lindinger_m

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktioniert auf jedenfall auf Nforce4 Mobos auf Nforce3 zum großteil auf KT800 auch. Nur auf KT890 auf keinen Fall.

Am besten fragst du den Händler vorher ob das neuste Bios drauf is ansonsten musste halt nen anderen Prozzi nehmen und updaten.

Nimm das DFI, das sollte im Moment das beste Board sein, das auch die X2 unterstützt!

das dfi ist ja zweifelsfrei für sehr gut informierte user das beste board um zu oc'en. die frage ist nur, ob man es aufgrund seiner diversen eigenheiten nicht so erfahrenen leuten empfehlen sollte.
vor allem sollte man aber auf inkompatibilitäten und andere besonderheiten hinweisen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh