Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja stimmt grundsätzlich schon, dass die AMD's zum Zocken besser geeignet sind aber in diesem Fall bin ich mir halt nicht so sicher, denn der Intel hat doch HT nicht?Ich denke, dass er mit dieser möglichkeit ein harter Brocken sein kann für den 3000+...
Ich würde lieber den Athlon 64 3000+ mit dem Intel vergleichen. Der 64 3000+ ist ja auch nur ein wenig teurer als die alte Athlon XP Generation. Dann würde ich zum 64er greifen.
@bay-z
Sag deinem Freund "Zwischen meinen und wissen ist sehr viel Spielraum"
Er kann ja die 102910291029102910291029 Benchmarks mit dem XP sich anschauen...
Ja aber was ich seltsam finde ist, dass der PC meines Vaters lahmer ist als meiner.Er hat nen 3.06 und ich einen XP 2400+ @ 2900+ und in SuperPi ist meiner einiges schneller und in AM3 hab ich auch mehr Score bei CPU.
Gut ich hab auch 1GB Ram er nur 512 aber auch in DC. Deshalb war ich mir nicht sicher, denn der 3000+ hat ja im Vergleich zu meinem 256kb Cache mehr...
auch ohne ht is der noch schnell genug, nur nicht mehr so multitasking fähig. hier nen screenshot von nem 3.06 ohne ht, allerdings nen mobile daher der 12er multi. den hab ich am donnerstag mal fix in nen shuttle geschmissen
argh shuttle .... ich brauche einen schutz vor dem wort shuttle. jedesmal wenn ich wieder an shuttle denke kauf ich mir wieder einen, nur um ihn irgendwann *todzumodden*
In deinem Fall der P4, obwohl ich finde das mann den P4 mitm A64 vergleichen sollte. Aber ansonsten sieht man ja das der P4 (selbst mit 2,60 Ghz) vor dem 3000+ liegt