AMD zeigt 3 GHz K10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestimmt um die Intelfreaks nicht gleich zu schocken wie schnell die K10 CPUs sind. :banana:

3ghz hin oder her is zwar offtoppic aber naja da stecken 3(drei) vga karten drinnen finde ich viel netter :d

mfg

Bestimmt um die Intelfreaks nicht gleich zu schocken wie schnell die K10 CPUs sind. :banana:

Vermutlich weil er mit 3 GHz nicht an die Intel Quadcores rankommt.

Ansonsten hätte AMD endlich mal Benches zeigen können und nicht immer so einen Müll um die Leute zu verarschen.

Zitat:
"AMD zeigt 3 GHz K10"

Dual- oder Quad-Core? ;)

@StevensDE
Halt dich mit deinen plumpen Ton etwas zurück, um hier nicht wieder gleich für Missmut zu sorgen!

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich weil er mit 3 GHz nicht an die Intel Quadcores rankommt.

Ansonsten hätte AMD endlich mal Benches zeigen können und nicht immer so einen Müll um die Leute zu verarschen.

Dann hätten sie sich das sparen können. Mit der Gewissheit das der schlechter ist, hätten sie das bestimmt nicht gezeigt.

@StevensDE
Halt dich mit deinen plumpen Ton etwas zurück, um hier nicht wieder für Missmut zu sorgen!

AMD bringt alle 2-3 Wochen irgendwelche Sensationsmeldungen, Bilder oder Grafiken von Hochrechnungen und hinterher wars dann alles nur Marketing aber nichts dahinter.

oh man, immer diese spekulationen "besser oder schlechter". abwarten und tee trinken. wenn (irgendwann) neutrale benches vorhanden sind, kann man immernoch amd loben oder kritisieren.

gruß allva

Niemand will hier was schlechtreden. Aber mich beeindruckt man mit einem schönen Bild und netten Text nicht.

Wenn AMD sowas zeigt, dann gehören Benchmarks dazu.

Seit Monaten, Jahren warten jetzt manche auf K10 Benchmarks und wollen mal sehen, was die neue Architektur leistet und dann kommt von AMD immer nur irgendwelche unseriösen Marketing Kampagnen wo man sich hinterher noch unglaubwürdiger macht, als man ohnehin schon ist.

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich dir sogar zustimmen. Benches wären wirklich langsam mal angebracht! Ich mein, wer sich jetzt extra für K10 ein AM2 Sys baut und dann später erfährt das Intel wieder um längen vorne liegt, der wird nich sehr begeistert sein.

Niemand will hier was schlechtreden. Aber mich beeindruckt man mit einem schönen Bild und netten Text nicht.

Wenn AMD sowas zeigt, dann gehören Benchmarks dazu.

Seit Monaten, Jahren warten jetzt manche auf K10 Benchmarks und wollen mal sehen, was die neue Architektur leistet und dann kommt von AMD immer nur irgendwelche unseriösen Marketing Kampagnen wo man sich hinterher noch unglaubwürdiger macht, als man ohnehin schon ist.

Dich will auch keiner beeindrucken, also -
smiley_emoticons_fressepolieren.gif

Benches sollen echt her... Aber lange solls ja nicht mehr dauern *duckundwegrenn*

...und hinterher wars dann alles nur Marketing aber nichts dahinter.

immer nur irgendwelcher Marketing Müll

Kennen wir das nicht auch von anderen Herstellern? :fresse:
Wer alles für bare Münze nimmt was Hersteller und Entwickler ankündigen oder veröffentlichen, ohne es selbst oder durch unabhängige Test zu überprüfen, ist selbst schuld.
Wenn man jeden Hersteller für den "Scheiß den er verzapft" (um bei deinem Fachschargon zu bleiben) steinigen und bestrafen würde, was glaubst du wäre hier los?
Einfach mal alles bissl relaxter sehen und abwarten... andere Leute gehen auch nicht auf die Barikaden nur weil ihnen die Firmenpilosophie und Geschäftgebahren eines Unternehmens aufstoßen.

Zuletzt bearbeitet:
hieß es nicht vor kurzem, der K10 Quadcore mit 2,5ghz (hochgerechnet von 2,1 oder so) wäre so schnell wie ein >3ghz Penryn Quad?

wenn das stimmt, müsste der 3ghz K10 Quad ganz gut sein.

was ich sehr interessant finde ist der winzige kühler auf dem 3ghz chip. das lässt doch vermuten das der mit sehr niedriger spannung betrieben wird um kühl zu bleiben.

das bedeutet hohe übertaktungsreserven würd ich sagen :d

Immerhin kann man sagen, dass AMD den vermeintlich zu niedrigen Takt des K10 behoben hat. Alles Andere wird sich zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
WoW, net schlecht von AMD, 3,0 GHz waren ja so nach den ersten Speku´s und News gar net zu erwarten!

Bin mal trotzdem gespannt, wie lange es dies mal dauert, bis der Thread wieder geclosed wird!? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nach der "pleite" mit dem R600 wird AMD/Ati wohl was gelernt haben, die können sichs ja auch nicht erlauben die Konkurrenz so wegziehen zu lassen.
Und das mit den Benchmarks versteh ich auch, die gezeigte CPU ist ja auch noch ein ES, diese Benchmarks wären meiner Meinung nach uninteressant.
Und nach "2.5 Ghz K10 hits Penryn" (wo war das neulich) denke ich nicht das der K10 kein Land gegen die Intel Konkurrenz sieht.

wartet doch einfach ab diese spekulationen usw bringen uns eh nichts.....

wer sich jetzt ein system kaufen will sollte auf jeden fall zu intel greifen da diese imho deutlich!!! besser sind...

wenn man dann vorhat sich ein sys zu kaufen wenn es die K10er gibt und diese besser sein sollten kauft man sich halt die ist doch egal welcher hersteller o_O

UND NEIN ICH BIN KEIN INTEL FANBOY ICH HABE SELBST EINEN AMD

Was ich da geil finde sind die drei 29er XT's

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh