AMD64 X2 mit welchem RAM?

PulsarBD

Enthusiast
Hi!

Der X2 hat ja nen neuen Speicherkontroller drauf , ich hab nun gehört, dass der mit den TCCDs nicht mehr so toll laufen soll.
Kann das jemand bei Euch nachvollziehen?

Ich habe Corsair XL (mit TCCD) und seitdem ich den X2 bei mir eingebaut habe. der techsupport von Asus meinte dass das bei den Fehlern die ich geschildert habe am Speicher liegen kann.
1ich meine auch im netz irgendwo gelesen zu haben, dass auch ein anderer user mit TCCD modulen und X2 probleme hatte.

Kann ich evtl mal etwas feedback von den hier anwesenden X2 usern bekommen?

Ich hab seit gestern ein Päarchen Corsair CMX1024-3200C2 drin, weiss jemand evtl welche chips da drauf sind?
(Konnte leider noch nicht ausgiebig testen, on das bei mir geholfen hat)

Gruss,
Pulsar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also punkto "X2 + TCCD" kann cih elider nix dazu sagen! :(
punkto verbauter Chips..... schau mal HIER

ich hoffe das am fr oder sa mein X2 kommt und dann teste ich ihn mal mit meinen twinmos rams

das problem in der liste ist dass keien grössengaben zu den modulen da stehen.
meine corsair 1GB riegel C2 sind rev 1.2 und mit 64x8 512Mbit chips gemacht.
der in der techpowerup unter rev 1.2 geführte winbond chip ist allerdings ein 256mbit chip.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh