AMDs AM2 ***Sammelthread*** (2)

Brisbane 65nm übertakten

Brisbane 65nm untervolten

Mit 1.28V ging meiner bis 2800MHz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry aber nen 3800EE oder 4200EE werden sich nicht viel schenken.
Und hier wurde schon mal gepostet das die EE selbst mit 1.25V gute 2600Mhz gingen. Denke dass hier beinahe jeder auf die 2800Mhz kommen sollte mit 1,35Vc und ner normalen Wakü oder sehr guten Lukü!!

wird nicht mehr hergesellt soweit ich weiß
nimm einfach nen x2 3800+ der reicht aus und auf 2400mhz sollte man im schlechtesten fall trotzdem kommen

jup wie man der sig entnehmen kann.
der Sempron ist schon längst verkauft.
(für live HD Wiedergabe über SAT reicht der nicht mehr da brauchte es schon nen dualcore)

der Windsor war/ist momentan so günstig also hab ich vor ca nem Monat zugegriffen den schlägt im Preisleistungsverhältnis so schnell keiner.
(die verspätung der 65nm taten ihr übriges)

Werde dann den Brisbane überspringen und dann direkt bei K10 einsteigen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja Piefke mehr wie :stupid: fällt mir nimmer ein.
Auch tray sind verfügbar.

Sorry aber nen 3800EE oder 4200EE werden sich nicht viel schenken.
Und hier wurde schon mal gepostet das die EE selbst mit 1.25V gute 2600Mhz gingen. Denke dass hier beinahe jeder auf die 2800Mhz kommen sollte mit 1,35Vc und ner normalen Wakü oder sehr guten Lukü!!

Klar aber hab ja selber nen EE verbaut der braucht für 2,5Ghz schon 1,3V real....
Sieht nun mal so aus das die Brisbanes besser gehen als der Schnitt der 90nmer

kann mir einer von euch vielleicht sagen wie es mit coldbug von den am2 aussieht ;)?

der ist nicht viel schneller als ein normaler 1mb cache singlecore ;) nur 0,001sek bei 1m......wenn überhaupt.

Wie lang brauchtn so einer für 1 MB SuperPI und auch für 32 M würde mich mal interessieren.

krieg demnächst fatbodys, mit meinen jetzigen sticks geht nur cl5, daher geb ich jetzt keine stellungnahme ab...
grad mal getestet, cpu läuft bionic stable @ 3.2 mit 1.55Vc

der ist nicht viel schneller als ein normaler 1mb cache singlecore ;) nur 0,001sek bei 1m......wenn überhaupt.
meinste wenn der ram mit 500mhz und cl3-3-3-8 läuft immer noch ;) :hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
hm bin grad zu der erkenntnis gekommen das ich mir kein am2 kaufen werd und mir die c2d preise zu unverschämt sind...von daher wirds wohl erstmal kein neues spielzeug für mich geben.....:shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh