_alex_
Enthusiast
Die schnelleren sind alle 90 nm - schade. Mal sehen, was in 1-2 Wochen kommt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Super! Gleich überall in den ersten Post einbauen wos benötigt wird bitte, denn ich kann die dazugehörige Frage nimmer hören - damit wird sie leicht und schnell beantwortbar.
Hi! Jungens!
so, bei mir ists auch soweit, Sockel 939 kommt wech und ab zu AM2. Werd mir auch einen 5200 - 6000+ holen gehen und erstmal günstige 2GB RAM.
Das Board ist leider immer noch das Problem. Hat einer von Euch zufällig das DFI INFINITY NF ULTRAII-M2 und kann was dazu sagen? Schnick-schnack wie SLI oder DualLan brauchts bei mir net. Soll günstig sein und nach Möglichkeit sehr hohes OC bereitstellen das neue Brett, das sind die Punkte for me...
hab mir soeben nen 6000+ bestellt um die Zeit bis zum K10 zu überbrücken (könnte ja noch länger dauern )
wieviel OC liegt beim dem noch drin, mit H2O versteht sich???
Ich weiss ihr seiht keine Hellseher, aber vielleicht hat jemand schon Erfahrungen gemacht???
mehr als 3,2ghz gehen be mir nicht stabil. mit 1.55v.
ZITAT von twoPhases
mehr als 3,2ghz gehen be mir nicht stabil. mit 1.55v.
Nach dem Board sehe ich mich auch um. Leider wird kein DDR2-800 unterstützt und man findet kaum Infos online.
Hier ist ein Bericht, wo ich mich gerade umschaue: http://www.pcmoddingmy.com/e107_plugins/content/content.php?content.377
EDIT: scheint ein doch sehr feines Board zu sein.
Hat einer von Euch zufällig das DFI INFINITY NF ULTRAII-M2 und kann was dazu sagen?
Mit 5. Parameter meine ich den 5. Wert von oben, den man im BIOS einstellen kann (weiß jetzt nicht, welcher das ist).Aber hopla, du meinst, der RAM-Teiler ändert sich? Das wär mir aber echt neu, bist du sicher? Kann eigentlich nicht sein, weil der fix ist.
Die Bootprobleme werden von einem SubTiming verursacht, wie du ja sagst in dem Fall vom 5. Parameter (was genau meinst du mit dem 5. / tRC oder tRFC ?)
AMD Platform
On the AMD side, GIGABYTE presents the GA-M790-DQ6, featuring the AMD RD790 chipset and support for the new AMD Phenom™ quad-core processors, with the latest socket AM2+ support, integrated DDR2 1066 memory controller, HyperTransport™ 3.0 technology links and 128-bit Floating Point Units. The GIGABYTE GA-M790-DQ6 also features support for PCI Express 2.0 as well as ATI CrossFire™ with dual x16, or four x8 connectivity for the ultimate High-Def entertainment experience.