AMD's Radeon HD 7970M: Ivy Bridge vs. Trinity Video

omnium

Banned
AnandTech AMD's Radeon HD 7970M: Ivy Bridge vs. Trinity Video

AMD Trinity vs. Intel Ivy Bridge with Radeon HD 7970M​

Kein Text.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag mal warum postest du sowas im HTPC Bereich?? Hier ist doch die Board Grafik bzw APU Leistung wichtig....

Dass ein i7 mit HD7970 schneller als ein A10 mit HD7970 ist, sollte wohl niemanden Überraschen! Aber was hat das mit HTPCs zu tun???

Zuletzt bearbeitet:
Das sollte eigentlich in die Laptop/Notebook Ecke.

Ich weiß nicht aber omniums Beiträgen kann ich immer ein gewisses AMD Bashing entnehmen!

Die Trinity APU Grafik ist deutlich schneller als die der Intel Ivy Bridge CPUs. Zudem gibt es da auch keinen 24p Bug und jeder der etwas anderes behauptet, lügt!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte intel bin auf amd umgestiegen weil es finanziell anders nicht ging. Erlich gesagt fand ich Intel aber besser den 24p bug konnte ich nicht war nehmen. Allerdings fand ich alles etwas flotter laden von programmen usw.
Also ich werd wieder zu intel wechseln.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh