Amerikanisch essen gehen

Al_

Enthusiast
Hallo,
ich geh am We zum Amerikaner essen, leider haben die keine Speisekarte online. Somit wollt ich mal nachfragen was man sich da zwingend antun sollte. Macht mal paar Vorschläge was ihr so gerne essen tut.
Danke im voraus.

Gruß Marc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gedämpfte Huscheln!

:hmm:

Dafür nen eigenen Thread?
Burger, Fritten, Beef, Chicken, BBQ...such dir was raus..wobei ich auch für gedämpfte Huscheln wäre. Woher sollen wir wissen, was es da alles gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Findest du nicht, dass du die Speisekarte auch selbstständig lesen und du dich anschließend spontan für ein Gericht entscheiden kannst?

Ich würde das essen, was sich spontan lecker ließt:)^^
Schmecken wird da sicherlich vieles was die da haben...

Nicht wirklich. Aber du kannst dir auch gerne hier was raus suchen: Küche der Vereinigten Staaten
Allerdings glaube ich nicht, das ein "amerikanisches" Restaurant, wenn es sich in Deutschland befindet, eine nennenswert größere Auswahl als das o.g. bietet. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ;)

Findest du nicht, dass du die Speisekarte auch selbstständig lesen und du dich anschließend spontan für ein Gericht entscheiden kannst?
Jo Pommes und Wiener Schnitzel krieg ich noch initialisiert... ...Meinst du nicht das da auch haufen Kram bei is was sich so nicht identifizieren lässt? Dann fass ich nachher voll ins Klo und geh hungrig nach hause. Und halbe Stunde google über die speisekarte is auch Berg. Und fürn Wiener Schnitzel brauch ich da nich hingehen....

Ich würd mir nen richtig klassischen Burger mit Coleslaw-salat (Weisskohlsalat) bestellen! So ein Restaurant ist doch über gute Burger und Rips definiert :)

Erstmal kommt es drauf an was das für ein ein Laden ist, 95% sind doch nur eine Mischung aus Diner und Burgerbude, da wird wenig bis garnichts auf der Karte stehen mit dem du nichts anzufangen weist. Und wenn es ein Laden ist der sich dann wirklich auf einen Teil der US-Küche spezialisiert hat kann dir hier auch keiner helfen, weil es dann viel zu viele Möglichkeiten gibt, wenn man nicht weis auf welchen Teil der Küche sie sich nun spezialisiert haben.

Als Tipp, wenn du wirklich nicht anhand der Karte sehen kannst was du willst, guck einfach auf die Teller der anderen Besucher und bestell das was lecker aussieht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in nem Amerikanischen "Restaurant" auch mal gegessen, ich hab mich spontan für nen goßen Burger entschieden, auch weil es sich lecker gelesen hat (das liest sich aber komich :d) war keine Schlechte wahl, ist natürlich nicht zu vergleichen mit dem Mecces fraß ^^

den Tipp von INU wollt ich dir auch noch geben, einfach mal gucken was andere sich so bestellen

wenn vorhanden: Soul Found...

Green Collard, Mac & Cheese, Fried Chicken, Gritz&Shrimps :drool:

oder wie peepeeman geschrieben hat: Pulled Pork

Die "amerikanischen" Restaurants in DE kann man zu 99,8% vergessen !

Beim BK, KFC oder Dunkin Donuts isst man more amy like...

Woher ich das weiß ? Ich hatte 12 Jahre lang alle erdenklichen Jobs in der Army Base bei uns in HD unter andrem natürlich auch in Restaurants...

Mein Favorit: Home made fried chicken mit chilli fries und zum runterspülen ein root beer von barks (nicht die Plörre von A&W)...

+1

Jo Pommes und Wiener Schnitzel krieg ich noch initialisiert... ...Meinst du nicht das da auch haufen Kram bei is was sich so nicht identifizieren lässt? Dann fass ich nachher voll ins Klo und geh hungrig nach hause. Und halbe Stunde google über die speisekarte is auch Berg. Und fürn Wiener Schnitzel brauch ich da nich hingehen....
Meinst du nicht, dass man da auch einfach die Bedienung fragen kann? Wenn es ein halbwegs gutes Restaurant ist, wissen die was gut ist und gerne gegessen wird.

Klar, aber is doch doof wenn Prinzessin schon bestellt und ich die Kellnerin 5min später nochmal antraben muss wenn ich mir schlüssig bin was ich nun bestelle nachdem die mir 5min erklärt hat was was ist... ... das wäre durchaus machbar. Geht aber auch besser. Vorher Leute fragen die davon bisschen Ahnung haben.

gehst du in Deutschland amerikanisch essen oder in Amerika?

Falls in Deutschland, wird auf der Karte auch in deutscher Schrift stehen was es ist. Ansonsten stell dich nicht so an. Du gehst essen und stellst dir nicht einen Rechner für 5000€ zusammen. Also stell dich mal nicht so an. Probieren geht über studieren. Beim zweiten Mal biste dann schlauer und gut ist.

Wie gesagt, ich geh da nich wegen nen Wiener Schnitzel hin, und ich versenk da garantiert kein Geld für hungrig wieder nach Hause fahren. Klar im Zweifelsfall Spareribs, aber es gibt garantiert andere leckere Sachen dort die ich vorziehen würde, die ich unter Umständen als Noob nicht sofort verstehe. Und wegen jeden Kleinkram die Bedienung zu nerven macht auch nicht gerade einen super Eindruck. Man muss wissen was man kauft, auch beim Essen.
Soweit ich weiß, gibt es nicht zu jeden Gericht ne Ausführliche Erklärung was da nun alles drinne is und wie es zubereitet wird ect pp. Is halt ne Speisekarte und kein Kochbuch. Nen bisschen sollte man sich schon damit auseinander setzen wenn man in unbekantes Terrain vordringt.
Essen soll nen Erlebnis werden, und nciht um den Hunger zu stillen. Ist halt ne Sache des Anspruchs.

Zuletzt bearbeitet:
Was glaubst denn du, was die Amis so essen!?
Da gibt es keine Überraschungen, vor allem bei den "American Diners" in DE gibt es nur 08/15 Zeug, dass du auch in so ziemlich jedem deutschen Burgerladen bekommst.
Ansonsten kann ich mich d0zer nur anschließen, stell dich nicht so an. Du wirst doch wohl lesen können. ;)

Wo du hingehst wäre aber wirklich interessant, vielleicht gibts da ja doch was besonderes.

Zuletzt bearbeitet:
check mal bei qype.de ob etwas zu deinem Restaurant steht. Und ja, der Name wäre interessant.

Wenn in den Restaurant es ähnlich klingt wie hier... ... dann gute Nacht.
http://www.redsnapper-magdeburg.de/html/img/pool/Speisenkarte_Januar_2012.pdf
Aber ich soll mich ja nicht anstellen... Mag sein das viele hier bis in den letzten Winkel der Kugel rumgekommen sind, ich bins nicht und kenne bei dieser Speisekarte bei weitem nicht alles. Da ich nun kein Plan habe wie schwer der Mond ist, und es auch vorkommen kann das es in anderen Restaurants ähnlich ist mach ich mir halt vorher nen Kopf. Mag sein das es nicht so ausgeprägt ist bei den Amis wie bei den Franzosen... ... Dennoch hilft es mit Sicherheit wenn man sich vorher mal nen bisschen umsieht. Ums auf den Punkt zu bringen. Ich stratz nich gerne Planlos durch die Gegend wenn ich irgendwo neu bin. Es ist doch nix schlimmes dran wenn ich mirn Plan mache.
Chicago's American Restaurant

Zuletzt bearbeitet:
Hier mein Lieber:

chicagos - Magdeburg - Restaurant

Die Rippchen sollen sehr gut sein. Habe leider noch nie welche gegessen im Leben. Sind die echt "so toll" wie Sie immer alle hinstellen?

Nimm einen Burger und Kohlsalat, machste nix falsch mit :)

Zuletzt bearbeitet:
Davon hab ich leider noch immer keine Speisekarte. Auch auf der Mainpage is nix zu finden. Und mehr Infos was man dort essen sollte außer Rippchen gibt es dort auch nicht. Das mit den Rippchen ist aber auch bekannt.

Wenn in den Restaurant es ähnlich klingt wie hier... ... dann gute Nacht.

Das hat nun auch mal garnichts mit Amerikanischer Küche zu tun und wenn du zu irgendwas exotischem gehen würdest würden die Kommentare hier auch anders aussehen, aber bitte US-Küche da wird es für den deutschen Fleischesser kaum bis keine Unbekannten geben.
Und wenn die sich auf irgendeinen Teil spezialisiert haben kann man dir auch nicht helfen ohne mehr Infos, gibt immerhin 5~6 Richtungen dort.

BTW: Mac n cheese ist kulinarisch gesehen keine große Erfahrung, wenn sie dafür nicht bekannt sein sollten würde ich mich eher an richtiges Fleisch halten. Prinzipiell würde ich auch Pulled Pork oder was anderes aus dem Smoker empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
reicht dir burger king net? ;)

So, wieder Hemme. War jetzt nicht so toll...
Speisekarte war verständlich, Vorspeise sehr gut (Knoblauch Brötchen und Onion Rings) aber Hauptgang war fürn Restaurant nichts. Meine Begleitung hat Spare Rips mit BBQ Soße gegessen. Die Soße ist Hammer, die Rips kann ich deutlich besser. War nicht mariniert und sonst auch nicht gewürzt. Ich hatte ne lieblose heiße Pfanne mit Hänchenfleisch Reis und einigen Gemüse. Dazu gabs nen Schälchen Sojasoße. Das Tiefkühlgemüse hat nichts weiter als einen wässrigen Geschmack hervorgebracht. Mit Gewürzen wurde auch hier gespart. Tisch war zunächst nicht sauber, Erwin kam dann aber recht schnell an und machte alles sauber. Nahm auch gleich Getänke auf die auch schnell ankamen. Dann tat sich gut 20min nix. Man hat uns vergessen. Essen bestellt und nach gut 25min kam alles. Das war ok.
Im gesammten bin ich recht unzufrieden. Das man mal jmd vergessen kann ist ja ok, aber wenn ich den Tisch frei Räume mach ich den Tisch auch gleich sauber. Das man mit Gewürzen ziemlich zu sparen scheint ist schade. Aus dem essen kann man sehr viel mehr herausholen.

Hänchenfleisch Reis und einigen Gemüse.

Bei dem Vorhaben, so richtig amerikanisch essen zu gehen, war DAS deine Wahl? :hmm:

Ein Besuch bei McDonalds wäre amerikanischer gewesen..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh