Nein.Aber das wird doch kein Nbb exklusiv sein, oder.?
Proshop hat beispielsweise auch schon RTX 3060 im Shop gelistet - Verfügbarkeit ab 25.02.
Eine kleine Auswahl:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein.Aber das wird doch kein Nbb exklusiv sein, oder.?
Es wird zwar keine 3060 FE geben, aber es wäre passend wenn zum Release die anderen FEs bei NBB gibt. Also Donnerstag könnte es den Warteraum geben.
Danke - weiß zwar nicht welche du meinst aber gut :-D
Ich hab für meine rtx 3080 auch zwei mails mit codes bekommen und wüsste auch gerne was es damit auf sich hat. (und ob es einen weg gibt beide zu nutzen, würde einen gerne meinem Bruder geben)Ich glaube wir reden hier komplett aneinander vorbei. Ich möchte den nicht loswerden, verkaufen, oder Ähnliches. Ich möchte wissen, weshalb ich für zwei gekaufte Grafikkarten insgesamt vier Codes für dasselbe Spiel bekomme.
Wenn das einfach ein Fehler von MediaMarkt ist, dann lebe ich eben damit. Ich möchte nur sicher sein, dass sich dahinter nicht irgendetwas anderes verbirgt.
Bestellbestätigung -> Proforma Rechnung -> Zahlungsbestätigung -> allgemeine Mail über die aktuelle Situation -> Versandbestätigung + Rechnung (die beiden Mails kamen quasi gleichzeitig)Mädels, könnte einer von den glücklichen, bereits belieferten Vorkasse-Bestellern des letzten FE Drops nochmal fix den Ablauf des ganzen Klimbims bzgl. E-Mail Reihenfolgen und Co skizzieren?
Bestellbestätigung
Auftragsbestätigung
Proforma-Rechnung
Zahlungsbestätigung
?
Gern auch per PN
An alle, die letztes Mal am 10.2. eine FE aufgrund des angebl. Webseiten-Fehlers vorbestellen konnten:
leider muss ich sagen, seid euch nicht so sicher, dass die auch kommt. Ich wurde auf Nachfrage informiert, dass meine Vorbestellung (obwohl abgeschlossen) nicht mehr existiert
Woher nimmst du die Info, dass am Donnerstag was kommt?Ich hoffe, der Support kann da was tüdeln @mux. Ich bin dagegen, diese Leute ständig zu nerven, aber in deinem Fall würde ich definitv nochmal nachhaken! Kann ja nicht sein.
Es bleibt zu befürchten, dass es derart viele "Vorbestellungen" für die 3080 gab, dass es am Donnerstag gar keine zu kaufen geben wird. Hier scheinen ja noch einige keine Versandbestätigung bekommen zu haben.
tja was soll ich sagen..... vilt gings ja auch um die Geforce Now keysAusm Kontext hätte man jz rauslesen können, dass es sich um die FSK18 Keys handelt, aber explizit erwähnt, um welche Keys es sich handelt, hat er nicht.
Und meine Oma fährt im Hühnerstall Motorradtja was soll ich sagen..... vilt gings ja auch um die Geforce Now keys
Na ja, allem Anschein nach bekam NBB am Montag ne Ladung Karten, da morgen die 3060 veröffentlicht wird. Zudem gingen seit Montag einige "Vorbestellungen" der 3080 FE in den Versand. Bei anderen jedoch (noch) nicht. Zu allem Überdruss spukt plötzlich das böse S-Wort herum. Daher meine Vermutung, dass Donnerstag womöglich keine 3080 FE verkauft wird.Woher nimmst du die Info, dass am Donnerstag was kommt?
Hast du dann auch nicht die allgemeine Informations Mail erhalten ?An alle, die letztes Mal am 10.2. eine FE aufgrund des angebl. Webseiten-Fehlers vorbestellen konnten:
leider muss ich sagen, seid euch nicht so sicher, dass die auch kommt. Ich wurde auf Nachfrage informiert, dass meine Vorbestellung (obwohl abgeschlossen) nicht mehr existiert
Und trotzdem alles nur Mutmaßungen.Und meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
Alternativ war es ein Aufruf einen PN Deal einzufädeln, auch das gibt üblicherweise Forenurlaub. Aber hey, probierts, ich denke die Ansage von @thom_cat ist eindeutig 🤷♂️
Ich denke nicht, dass die 3060 etwas mit der 3080 Lieferung zu tun hat. Die 3060 hat keine FE und wird vermutlich über andere Wege geliefert. Montag hat relativ gut zum Zweiwochenzyklus bei NBB gepasst. Anstelle eines Drops wurden diesmal dann eben offene Bestellungen bedient.Na ja, allem Anschein nach bekam NBB am Montag ne Ladung Karten, da morgen die 3060 veröffentlicht wird. Zudem gingen seit Montag einige "Vorbestellungen" der 3080 FE in den Versand. Bei anderen jedoch (noch) nicht. Zu allem Überdruss spukt plötzlich das böse S-Wort herum. Daher meine Vermutung, dass Donnerstag womöglich keine 3080 FE verkauft wird.
nein, das war schon eindeutig!Und trotzdem alles nur Mutmaßungen.
Stand irgendwo was von CoD? Nein.nein, das war schon eindeutig!
I know, aber warum sollte Bechtle stornieren wenn man gewerbetreibend ist?Das Angebot richtet sich an Unternehmen bzw. Selbständige, eben Business to Business.