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Dann nochmal und gleich nochmal und nochmal. It isn't over until it's over.Soweit kahm ich leider nicht ... bin 14:15 einen Schritt vor Bestätigen rausgeflogen
Das ist alles so ein blödes Geschwätz vom Support.Nein habe schon mit Tanja im Chat besprochen. Mies ist dahinter das ich erst vor kurzem die Aussage bekommen habe, das meine Bestellung im Januar lang genug her ist (Thorsten). Tanja erwähnte, dass es bekannt war das keine weiteren Bestellungen pro Acc mehr gehen.
Möchte ich auch mal wissen...Läuft es eigentlich bei Scan & LDLC genau so? Das kann doch echt nicht wahr sein, dass die mehrmals pro Monat verkaufen und NBB nicht 1 Drop schafft?
Also ich hatte die Fehlermeldungen nur bei der NBB Domain. Die Amazon Pay Domain hatte 0 Fehler und 0 Verzögerung.... Möchte ich jawohl auch hoffen bei deren Riesegen Datencentern Überall in Deutschland.
Die Meldung ist eigentlich dafür gedacht, wenn man mehr als 1 Produkt vom gleichen Typ im Warenkorb hat und die Verkaufsmenge auf 1 pro Produkt limitiert ist.Naja die Meldung existiert. Die muss ja NBB mit einem Grund eingeführt haben. Auch wenn sie fehlerhaft angezeigt worden ist, heißt das nicht, dass sie nicht irgendwann doch richtig funktioniert.
Und woran machst du das aus? Davon gabs bei den letzten Drops nie was zu hören.Wie oft denn noch. Das war ein Bug und kein Feature.
Bei LDLC ist es so, dass Du nur jede Karte nur einmal pro Account kaufen darfst. Aufch Dropübergreifend. Ein großer Vorteil ist Fast Checkout, wenn man schon einen Account hat. 2 Klicks, einmal 3d Securecode und Passwort eingeben -> Fertig.Läuft es eigentlich bei Scan & LDLC genau so? Das kann doch echt nicht wahr sein, dass die mehrmals pro Monat verkaufen und NBB nicht 1 Drop schafft?
Wie oft denn noch. Das war ein Bug und kein Feature.
Wo lagen denn deine Bestellnummern so?es waren mindestens 1700 3090er da
Die letzten male bei Scan waren es doch auch nur 3090erMöchte ich auch mal wissen...
Dafür ist der Wortlaut der Meldung etwas zu konkret:Die Meldung ist eigentlich dafür gedacht, wenn man mehr als 1 Produkt vom gleichen Typ im Warenkorb hat und die Verkaufsmenge auf 1 pro Produkt limitiert ist.
Klar, muss jeder entscheiden.Sehe ich nicht so, für mich ist es immer noch die 3080FE, geiler Preis sofern man diese über NBB bekommt. Klar man bei NBB alles kaufen und dann verticken um sich eine nicht FE kaufen zu können, das meine ich aber nicht, das kann ja auch nicht die Logik sein. Aber jeder soll das handhaben wie er es für richtig hält.
Das ist dann wieder die Domain von NBB. ...Der Login aber danach bei der Weiterleitung zu NBB funzte nichts.
Das kann schon sein aber läuft das dann bei denen auch so, dass der Bezahlvorgang mehr oder minder Glücksspiel ist weil die Website es nicht packt ? Ich hatte die Karte mehrere male Im Korb und weder KK noch amazonpay waren bei mir irgendwie möglich zu vervollständigen, ziemlicher Witz das ganze meiner Meinung nach :/Die letzten male bei Scan waren es doch auch nur 3090er
Ich kann mir wie gesagt vorstellen, dass diese Meldung schon durch einen fehlerhaften oder hakeligen Bestellprozess getriggert wird. Wer weiß, wo diese Prüfung seitens NBB stattfindet. Ich hab die Karte bestimmt 15 Mal in den Warenkorb gelegt, bis sie dann auch wirklich drin war. Vielleicht war das schon das Problem.Dafür ist der Wortlaut der Meldung etwas zu konkret:
Anhang anzeigen 623186
Vorallem dieses "Du hast bereits"
häufig am selben TagWas habt ihr bei NBB für Erfahrungen wie schnell die FE Bestellungen bearbeiten/versenden?
Wie oft denn noch. Das war ein Bug und kein Feature.
Sehr schnell, als der Drop um 10:00 war, waren die Karten am nächsten Tag da. Jetzt schätze ich einen Tag mehr.Was habt ihr bei NBB für Erfahrungen wie schnell die FE Bestellungen bearbeiten/versenden?
Ja heute war die Anzeige definitiv ein Bug, aber diese Meldung wurde eingeführt und kann in Zukunft auch wirklich für Zweitbesteller angezeigt werden.Ich kann mir wie gesagt vorstellen, dass diese Meldung schon durch einen fehlerhaften oder hakeligen Bestellprozess getriggert wird. Wer weiß, wo diese Prüfung seitens NBB stattfindet. Ich hab die Karte bestimmt 15 Mal in den Warenkorb gelegt, bis sie dann auch wirklich drin war. Vielleicht war das schon das Problem.
Begründung? Hattest Du 2 bestellt?Meie Bestellung wurde storniert...
validieren kannst die Aussage aber auch nicht^^Ja genau deshalb war es ja ein Bug.