NOCH zu haben. Edit: weg.
Die 3090 Strix OC/ Strix White OC waren auch länger bestellbar.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wohl nur im Warenkorb. Und der Preis ist auch etwas bitter. Da müsste ich einige FE abstauben um das zu refinanzieren 😅
NOCH zu haben. Edit: weg.
Die 3090 Strix OC/ Strix White OC waren auch länger bestellbar.
Wenn es so weiter geht schon an einem Tag.
Da müsste man mal in die AGB schauen, welchen Schadensersatz man leisten muss, wenn man sich weigert es zurückzugeben... Könnte sich lohnen, wenn die nur UVP vom letzten Jahr verlangen.
für den Gegenwert von 21 Monatsmieten + 1€ kann man die Karte behalten sagt das (i) an Kaufoption also 2812,99€ Dann doch lieber bei Mediamarkt für 2400€ kaufen...
Willst du nach der Benachrichtigung manuell kaufen, wenn ja dann viel Glück👍Funktioniert der MediaMarkt und Saturn Monitor jetzt wieder ? Bei den ganzen 3090er gerade (https://bit.ly/33ymSOr) wurde alles perfekt gepingt, das ist sehr nice.
Hoffentlich läuft der Monitor auch für die ganzen 3080er auf MediaMarkt / Saturn, ohne das werde ich wohl sonst nie an meine 3080 STRIX OC White kommen 😅 aber sehr geil das der Monitor jetzt für die 3090er schon so gut geklappt hat !
Wäre noch immer verfügbar3080 für 1.625,29
Juckt keinen das Teil😂Wäre noch immer verfügbar
Das ist ein Ban mein Freund, entweder hast du den WK Trick probiert oder sonst irgendwasKonntet ihr euch bei MMS anmelden? Bei mir kommt immer nur "Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung."
Habe jedoch keine Internetprobleme
Wäre möglich gewesen, aber war nicht das passende für mich dabei.Habt ihr gestern abend auch 3090er karten bei mms abbekommen?
die hatten einen heftigen drop gestern
Gegen einen Bot hat man als Mensch selten eine Chance...ich fürchte die Knappheit an Chips und somit die horrenden Preise für GPUs wird noch sehr lange anhalten...
BTT: ich habs bis jetzt nie rechtzeitig geschafft bei nem Drop bzw Alarm hier im Forum irgendwo eine Karte zu bekommen. Langsam zweifle ich an meiner Fähigkeit
Es gibt genug Karten zu kaufen, musst halt Tief in die Tasche greifen und die Kohle abschreibenja schon, aber man liest hier ja schon mehrfach, dass User im Forum hier eine GPU ergattern konnten. Kann mir das nicht erklären...
ich fürchte die Knappheit an Chips und somit die horrenden Preise für GPUs wird noch sehr lange anhalten...
BTT: ich habs bis jetzt nie rechtzeitig geschafft bei nem Drop bzw Alarm hier im Forum irgendwo eine Karte zu bekommen. Langsam zweifle ich an meiner Fähigkeit