Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die müssen locker noch bei NBB die Strafen zusammenkratzen deswegen, waren ja 10,4 Mio €Aber ich finde es spannend, dass Grafikkartenteuerer jetzt auch die FE Retouren verscalpt. Damals gab's die ja mit 5% Rabatt, ab jetzt stattdessen mit 25% Aufschlag
Ja ja super, komm drückt mir noch einen reinDie Leute wollten doch Stornokarten, da war sie.
Ja ja super, komm drückt mir noch einen rein
Anhang anzeigen 634251
Die erste und einzige 3090, die ich mal final in der Corsair Hütte haben möchte. Hatte ja mal beinah ne Ichill 3090 für 1799€ die ja "verloren" ging im Transsilvanischen DHL LKW.300€ billiger als die aller billigste custom ist ein guter Preis.
Die erste und einzige 3090, die ich mal final in der Corsair Hütte haben möchte. Hatte ja mal beinah ne Ichill 3090 für 1799€ die ja "verloren" ging im Transsilvanischen DHL LKW
Da wundert es einen schon, dass NBB nicht auf die Idee kommt Neuware als B-Ware zu verkaufen. Knapp 300€ mehr Profit.
Würde das Bild als Käufer mal ganz Frech nVidia zu twittern, was sie eigentlich davon halten was ihr Exklusiv-Partner da für eine Abzocke treibt.
Pre-gehört von Roman der8auer's zertifizierten Anti-Coilwhine Ohren. Geile Idee.Mich wundert eher, dass Caseking nicht schon längst die Coilwhine-pretested Kategorie eingeführt hat und die leistesten Karten mit saftigem Aufpreis verscherbelt.
Besser haben als brauchen. Den Cent.also sehr großzügig im Preis gesenkt finde ich:
Genau so! Und verkauft wird sie im Bundle mit Gamingstuhl und anderem Zeug, welches man nicht braucht:Pre-gehört von Roman der8auer's zertifizierten Anti-Coilwhine Ohren. Geile Idee.
Trifft vielleicht wirklich nur auf neue zu. Sind ja auch keine absoluten Amateure, die dort arbeiten. Werden schon ungefähr wissen, was sie dürfen.vielleicht sollte man das mit der b Ware mal an Nvidia melden eigentlich dürfen die die karten nur zum ovp verkaufen (was ich so gehört habe)
Was NBB mit Retouren machen, obliegt vermutlich ihnen selbst. nVidia wird ja kaum den Zustand der retournierten Karten prüfen können. Vermutlich hat sich bei NV aber niemand Gedanken darüber gemacht, dass die Karten gebraucht für mehr verkauft werden könnte. Ich kann mir zumindest kaum eine Klausel vorstellen, welche ein Reselling von gebrauchten Karten für mehr Geld als Neuware ausschließt.vielleicht sollte man das mit der b Ware mal an Nvidia melden eigentlich dürfen die die karten nur zum ovp verkaufen (was ich so gehört habe)
ja sehe ich auch sovielleicht sollte man das mit der b Ware mal an Nvidia melden eigentlich dürfen die die karten nur zum ovp verkaufen (was ich so gehört habe)