Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geschwurbel, weil du Straßenpreis und MSRP vermischst.Uhm... welche 3080 ist derzeit nicht überteuert?
Skalperei werte ich einfach mal nicht als ehrliche Nachfrage mit einem Nutzwert.Bitte nicht den "Haben-Wollen-Faktor" vergessen. Neben dem "Ich-verklopp-die-auf-Ebay-für-teuer-Geld-Faktor" natürlich
Stimmt, die fehlt mir noch in der Founders Edition SammlungBitte nicht den "Haben-Wollen-Faktor" vergessen. Neben dem "Ich-verklopp-die-auf-Ebay-für-teuer-Geld-Faktor" natürlich.
hast du alle anderen?Stimmt, die fehlt mir noch in der Founders Edition Sammlung
Kann ich irgendwo verstehen das Nvidia nichts zur Verfügbarkeit sagt. Damit setzen sie sich nur in die Nesseln und haben nichts zu Gewinnen.Ich finds auch gut, wie Nvidia dies mal einfach GAR NICHTS zur Verfügbarkeit sagt Also mega Stock wirds nicht geben - alles beim alten.
Mit welchen Settings?Mit dem More Power Tool schaffe ich sogar 63,x bei 106watt. Das ist schon ziemlich effizient.
"Der Verkauf startet am Donnerstag, den 3. Juni um 15:00 Uhr."
Nvidia GeForce RTX 3080 Ti im Test
Die Nvidia GeForce RTX 3080 Ti ist da. Sie liefert im Test die Leistung der RTX 3090, aber nur halb so viel Speicher zum hohen Aufpreis.www.computerbase.de
Und endet um 15:01 Uhr.
Verkaufsstart ist morgen, am 3. Juni um 15:00 Uhr – sowohl für die FE als auch die Custom-Modelle. Viele Hersteller nennen keine UVPs mehr.Kommen die Partnerkarten dann morgen zeitgleich und ist da schon was über die Preise in DE bekannt?
Nicht, dass ich mir ne FE schieße und die Factory-OC-Karten für 100€ einen Klick weiter gewesen wären
Ich glaube die wenigsten Leute nehmen nen 350€ Mainboard für ne 370€ CPU.Gab schon schlimmere Angebote: https://www.notebooksbilliger.de/pc...e+nvidia/asus+rog+strix+upgrade+bundle+720512
leider scheint der hwluxx bot bei MMS hin und wieder nicht zu funktionieren. gibts eine realistische Möglichkeit die Verfügbarkeit mit einem einfachen skript zu prüfen ohne sich gleich nen ip ban einzuhandeln ?
denn ständig Warenkörbe manuell refreshen ist nun wirklich nix.
BTW die Übersichtsseiten sind wieder online.
Du könntest z. B. deinen Merkzettel checken.leider scheint der hwluxx bot bei MMS hin und wieder nicht zu funktionieren. gibts eine realistische Möglichkeit die Verfügbarkeit mit einem einfachen skript zu prüfen ohne sich gleich nen ip ban einzuhandeln ?
denn ständig Warenkörbe manuell refreshen ist nun wirklich nix.
Wird denn auf dem Merkzettel überhaupt angezeigt, ob man Karte im Warenkorb schon kaufen kann ? Dort wird doch erst als Verfügbar angezeigt, wenn der Warenkorbbutten da ist.Du könntest z. B. deinen Merkzettel checken.
Der Merkzettel ist afaik die Datenquelle mit den meisten Informationen, alle Infos die man von der Produktseite bekommt, werden dort auch angezeigt.Wird denn auf dem Merkzettel überhaupt angezeigt, ob man Karte im Warenkorb schon kaufen kann ? Dort wird doch erst als Verfügbar angezeigt, wenn der Warenkorbbutten da ist.
Ja/nein/vielleichtist morgen nun verkaufstart? um wieviel uhr? auch NBB FE?
Blätter mal ein paar Seiten...ist morgen nun verkaufstart? um wieviel uhr? auch NBB FE?
????Und habt ihr schon einen Ersatz Monitor falls die neue Karte zum Monitor inkompatibel ist
Ja sowas gibt es:
Zu teuer für ne 3060Sollte gleich droppen:
ASUS Onlineshop
.ci .cih .cih-layout { display: none !important; } /* CCSDT-9420 */ @font-face { font-family: 'myriad-pro'; src: url('fonts/MyriadPro-Bold.woff') format('woff'), url('fonts/MyriadPro-Bold.woff2') format('woff2'); font-weight: 700; font-style: normal; font-display: swap; } @font-face { font-family: …webshop.asus.comFür 699,90 € gibts: Bundle ASUS TUF-RTX3060-O12G-GAMING + ASUS ROG Strix Impact II Wireless + ASUS ROG GM50 Plus Gaming
Die Zeit kann man doch wunderbar nutzen, um sich auf der EVGA Warteliste einzutragenNicht für die Leute die bis 15:30 uhr im Warteraum feststecken