Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Hat eigentlich mal einer die Zahlungsmöglichkeiten kontrolliert? Die sollten ja so langsam dann auch mal beschränkt werde 🤔

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie du vielleicht schon an der Rechtschreibung erkennen kannst, hat "luxuS" nichts mit Reichtum zu tun - verstehe aber natürlich komplett, dass das irreführend ist. Hatte ich hier vor 3 Seiten oder so aber auch schon erklärt, als ich darauf angesprochen wurde. Und ja, für meine Socials habe ich einen einheitlichen Namen benötigt, da nur "luxuS" schon komplett taken war. Kannst ja ruhig mal im Stream vorbeischauen 😘

Und was das soll, verstehe ich eh nicht. Falls du mir vorwirfst, dass ich eine Karte fürs resellen suche, würde mich sehr interessieren, wie du auf den Gedanken kommst ;)
Ich werfe Dir gar nichts vor, außer dass Du mit Deinem Namen Dinge suggerierst, die Du offensichtlich noch nicht erreicht hast und Dich dann hier über die bitterböse Welt beschwerst 😘

Ich werd mir wohl ne 3080 in der Bucht kaufen wenn das heute nichts wird bei NBB. Sehe die Preise in den kommenden Wochen bei 3.300€ aufwärts, da schlag ich lieber jetzt zu.

Die Zahlungsarten werden vor jedem Drop beschränkt. Zuletzt immer auf Amazon Pay, Klarna (Rechnung) und KK
Läuft eigentlich Amazon-Pay + Lastschrift vom Konto oder nur per KK?

Ist KK the only way to go?
Bei amazon Pay hab ich jetzt hier schonmal von Storno seitens amazon gelesen. Wie siehts mit Klarna aus?!

Ich glaub bis 14:30 kann man den Thread zu machen. Alles wichtige Info ist schon da.

....Der 800 Seiten Ampere Thread lässt sich wahrschienlich locker halbieren, wenn nicht sogar mehr.

Vllt wäre eine Optimierung der Threads eine Lösung.

...
EDIT: Trotzdem lese ich natürlich gerne mit. <3

...
Das wäre dann der "mimimi" Thread. Ich weiss auch schon, welcher Mod das gerne moderieren würde...

Aber genau das hier ist doch der mimimi Thread, sagt doch schon der Threadtitel. Wenn jemand alle Infos zu dem Drop habt und nicht weiter helfen will, dann Abflug bis es hier wieder interessant für ihn wird (aus welchem Grund auch immer).

Für Fachliches gibt es die entsprechenden Sammler. Ist doch schön wenn hier so ein Small-Talk-Thread geduldet und moderiert wird (y)

das letzte Mal hing Amazon ewig bei mir..
Joa, hatte letzte mal ne 3090 versucht über Amazon-Pay zu bezahlen, also das komplette Prozedere durch bis zum letzten Button wo bei NBB nur noch "Kauf bestätigen" kommt und dort ist der ewig hängen geblieben und dann war die 3090 raus ausm Warenkorb.

Anhänge

• Drop3080ti.jpg
    Drop3080ti.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 280
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh