SirGrummel
Experte
Hat eigentlich mal einer die Zahlungsmöglichkeiten kontrolliert? Die sollten ja so langsam dann auch mal beschränkt werde 🤔
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werfe Dir gar nichts vor, außer dass Du mit Deinem Namen Dinge suggerierst, die Du offensichtlich noch nicht erreicht hast und Dich dann hier über die bitterböse Welt beschwerst 😘Wie du vielleicht schon an der Rechtschreibung erkennen kannst, hat "luxuS" nichts mit Reichtum zu tun - verstehe aber natürlich komplett, dass das irreführend ist. Hatte ich hier vor 3 Seiten oder so aber auch schon erklärt, als ich darauf angesprochen wurde. Und ja, für meine Socials habe ich einen einheitlichen Namen benötigt, da nur "luxuS" schon komplett taken war. Kannst ja ruhig mal im Stream vorbeischauen 😘
Und was das soll, verstehe ich eh nicht. Falls du mir vorwirfst, dass ich eine Karte fürs resellen suche, würde mich sehr interessieren, wie du auf den Gedanken kommst
Hat eigentlich mal einer die Zahlungsmöglichkeiten kontrolliert? Die sollten ja so langsam dann auch mal beschränkt werde 🤔
In den Öffis wohl nicht xDich könnte ja sogar mit der Straßenbahn direkt zu nbb fahren.....aber überlebe ich mit 10 Karten die Rückfahrt
Die Zahlungsarten werden vor jedem Drop beschränkt. Zuletzt immer auf Amazon Pay, Klarna (Rechnung) und KKInwifern beschränkt? Dass nur mehr KK geht zb?
Ich werfe Dir gar nichts vor, außer dass Du mit Deinem Namen Dinge suggerierst, die Du offensichtlich noch nicht erreicht hast und Dich dann hier über die bitterböse Welt beschwerst 😘
Läuft eigentlich Amazon-Pay + Lastschrift vom Konto oder nur per KK?Die Zahlungsarten werden vor jedem Drop beschränkt. Zuletzt immer auf Amazon Pay, Klarna (Rechnung) und KK
Ich glaub bis 14:30 kann man den Thread zu machen. Alles wichtige Info ist schon da.
....Der 800 Seiten Ampere Thread lässt sich wahrschienlich locker halbieren, wenn nicht sogar mehr.
Vllt wäre eine Optimierung der Threads eine Lösung.
...
EDIT: Trotzdem lese ich natürlich gerne mit. <3
...
Das wäre dann der "mimimi" Thread. Ich weiss auch schon, welcher Mod das gerne moderieren würde...
Ist an sich per Lastschrift bezahlbar, jedoch handhabt das Amazon je nach eigener Bonitätseinschätzung unterschiedlich.Läuft eigentlich Amazon-Pay + Lastschrift vom Konto oder nur per KK?
Joa, hatte letzte mal ne 3090 versucht über Amazon-Pay zu bezahlen, also das komplette Prozedere durch bis zum letzten Button wo bei NBB nur noch "Kauf bestätigen" kommt und dort ist der ewig hängen geblieben und dann war die 3090 raus ausm Warenkorb.das letzte Mal hing Amazon ewig bei mir..
Durch wen ? Auf PA ist doch ein Haufen Trolle unterwegsLt. PA ist 15 Uhr jetzt bestätigt für NBB
Admin persönlichDurch wen ? Auf PA ist doch ein Haufen Trolle unterwegs
Durch wen ? Auf PA ist doch ein Haufen Trolle unterwegs
Musst ihm ja nicht vertrauen. Ich für meinen Teil.. vertraue ihm.Aber wer es dem Admin gesteckt hat, dass weiß niemand.
Sagt ja niemand, dass ich das nicht tue. Aber wissen tut man es ja wirklich nicht. Die Wahrscheinlichkeit das es stimmt wird schon 99,9% betragenMusst ihm ja nicht vertrauen. Ich für meinen Teil.. vertraue ihm.
Bin nur hier wegen Drama, Puls und Theater.
Das wird nachher eine Vollkatastrophe also Unterhaltung pur.
Ja, das berechenbare Drama bei AMD macht mich auch nicht mehr so geil!Bin nur hier wegen Drama, Puls und Theater.
Das wird nachher eine Vollkatastrophe also Unterhaltung pur.