BrainSchlumpf
Urgestein
Das ist doch kein Beweis dafür...War bis auf den Drop Ende Mai bislang jedes Mal so, dass entweder noch am selben Tag oder kurz danach nochmal einige Karten reinkamen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist doch kein Beweis dafür...War bis auf den Drop Ende Mai bislang jedes Mal so, dass entweder noch am selben Tag oder kurz danach nochmal einige Karten reinkamen.
Wer spricht denn von einem Beweis? Aber es war in der Vergangenheit halt immer so.Das ist doch kein Beweis dafür...
Dafür gibt es bei NBB auch keinen Alarm. Die Nvidia Seite wird anscheinend nicht aktualisiert und deswegen wird dieser nicht getriggert.Ich habe in PA noch nie einen NACH DROP gesehen ???
es gab heute nochmal karten?Wer noch keine Grafikkarte heute bekommen hat, sollte noch bei NBB dran bleiben, vielleicht kommen noch 4-5 Stornos rein. 🍔
Kann man die mit Distill überwachen ?Richtig, war in der Vergangenheit so... Was bisher aber auch immer so war: Wenn die Zahlungsarten wieder resettet wurden, war der Drops gelutscht. Also da wird nix mehr kommen heute..... Das ist imho aktuell eh der beste Dropindiz.. ca 15-30min vorher werden die Zahlarten eingeschränkt und wenns vorbei ist, ist wieder alles verfügbar
ja, 3060ti, 3080, 3080ti und 3090. 3090 war recht lange online. der rest kaum zu bekommen. aber wohl besser als gestern.es gab heute nochmal karten?
Guten Morgenes gab heute nochmal karten?
Jep, hab ich heute gemacht. Kleines Produkt in den Warenkorb und die Auswahlmöglichkeiten überwachen. Hab ich heute im 2-Minuten Takt gemacht und das hat sehr gut funktioniert.Kann man die mit Distill überwachen ?
Bei mir sehr aehnlich, musste auch refreshen nach warteraumNach einer kurzen Warteschlange stand bei der 3090 Ausverkauft...10 sek später habe ich die Seite refresht und auf einmal war eine da...Sofort bestellt und eine 3090FE bekommen. Bestellung sagt jetzt auch in Bearbeitung.
Nach der 3090 kam die 3080 TI und danach die 3080. Bei beiden auch wieder Ausverkauft und nach dem refresh zeigte bestellbare Karten an, aber DIESE konnte ich nicht in den Warenkorb legen, der blieb leer...
angeblich wird immer die 2. bestellung storniert.Mann, echt irgendiwe 3060ti und 3080ti geschafft. Beide am selben Account.
Eine wird vermutlich storniert.
Mal schauen
Eigentlich egal welche aber lieber wäre mir eine 3080 ti
bei mir ja, aber der muell mit tan und pin eingeben macht das ganze natuerlich sau langsamWas war heute die beste Zahlungsmöglichkeit? KK ist nicht durchgegangen bei mir.
und wie bist du aus dem Warteraum dann raus.Jep, hab ich heute gemacht. Kleines Produkt in den Warenkorb und die Auswahlmöglichkeiten überwachen. Hab ich heute im 2-Minuten Takt gemacht und das hat sehr gut funktioniert.
Wobei man sagen muss, dass Distill nicht auf die fehlende Vorkasse angesprungen ist, sondern in die Bot-Protection gerannt ist. Indiz war es dann aber halt auch
Ich hab einmal Amazon pay und einmal Kreditkarte gemachtWas war heute die beste Zahlungsmöglichkeit? KK ist nicht durchgegangen bei mir.
Da ist die Spätschicht ja.es gab heute nochmal karten?
2 karten, gleicher account? spannend, oder hast du unterschiedliche benutzt?Ich hab einmal Amazon pay und einmal Kreditkarte gemacht
Klarna kann man eigentlich immer abschreiben
Meine Freundin bekommt die 60ti und ich die 902 karten, gleicher account? spannend, oder hast du unterschiedliche benutzt?
ich glaub dir das, mir gehts eher ums storno risko wenn du das ueber den gleichen acc machst, wuerde mich interessieren ob 2 unterschiedliche modelle durchgehen auf einem accountMeine Freundin bekommt die 60ti und ich die 90
No way, gibt eigentlich immer Stornoich glaub dir das, mir gehts eher ums storno risko wenn du das ueber den gleichen acc machst, wuerde mich interessieren ob 2 unterschiedliche modelle durchgehen auf einem account
Meins war über AmazonPay...Was war heute die beste Zahlungsmöglichkeit? KK ist nicht durchgegangen bei mir.
Grad Antwort vom Support bekommen. Die Bestellung die mich nach Zahlung zur Homepage statt zur "Danke für ihre Bestellung" Seite gebracht hat ist wohl doch nicht durchgegangen. Gab keine Bestellung unter meinem Nutzerkonto.