Nicolai1892
Experte
Kann es sein dass die Preise der Grafikkarten im Moment am Fallen sind ? 😅
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde ein Ei spenden wenn das bei Stahl/Holz passieren würde.@Dusel77
Ja zurzeit,. Es sind ne ganze Menge FEs vom letzten Drop auf dem Markt. Dazu fallen auch noch die Kryptos im Wert. Dann wird sich noch zeigen müssen, wo sich die beiden neuee TIs preislich einfügen werden.
Wie die Preise schon Morgen sein werden, ist ein Blick in die Glaskugel.
Schon schön wenn man $ und € unterscheiden kann 😅Bitcoin bei 26000 $.😂
In letzter Sekunde noch 2 Gebote.Das ist aktuell noch drin und das zahlt selbst kaum keiner
Anhang anzeigen 637949
In die Zukunft mit Charts nicht sehen du kannst. Bitcoin schnell ändern sich kann...Anhang anzeigen 637964
Trotzdem sieht es nicht nach einer Aufschwungphase aus, die kommt vermutlich in paar Wochen/Monaten wieder.
Wer vor über einem Jahr gekauft hat, freut sich selbst bei fallenden Kursen.
Aber mit jedem weiteren Hacker Erpressungsversuch schafft sich die Währung selber ab.
2150€ uff, noch vor 5Tagen die absolut überteurte B-Ware NBB verschukkelt an meine Miningfreunde in Serbien 1950€ für 2350€In letzter Sekunde noch 2 Gebote.
Möge die GeForce mit dir sein.In die Zukunft mit Charts nicht sehen du kannst. Bitcoin schnell ändern sich kann...
Sagte Meister Yoda
Ein Triggerfoto fehlt noch.Und Diskussionen über Wucher.
Und Steuerberatung von Laien für Laien.
Und die große Moralfrage muss auch mal wieder gestellt werden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Und das gegnerische Finanzamt muss natürlich informiert werden 😀
Könnte auch Storno kommen, Azubine vertippt....kennen wir doch alle, sage nur Snogard Bucht Asus RTX 3090 Strix 1800€ Stornopartylol, die Gigabyte 3080 TI kostet nun 1999,- bei NBB. und ich hab die für 1199,- vor parr stunden noch dort kaufen können.
Ohne die Links aus den Telegramgruppen, würde ich gar keine RTX bei NBB findenlol, die Gigabyte 3080 TI kostet nun 1999,- bei NBB. und ich hab die für 1199,- vor parr stunden noch dort kaufen können.
also ich habe eine ABB und mail von Klarna schon bekommen. wäre echt blöd wenn die doch noch storierenKönnte auch Storno kommen, Azubine vertippt....kennen wir doch alle, sage nur Snogard Bucht Asus RTX 3090 Strix 1800€ Stornoparty
Könnte auch Storno kommen, Azubine vertippt....kennen wir doch alle, sage nur Snogard Bucht Asus RTX 3090 Strix 1800€ Stornoparty
Kurz kommt da immer der Neid hoch. Bis mir wieder einfällt, dass ich für meine 3080 TUF nur 790€ bezahlt hab 😂
Und die Ebay-Verkäuferprovision ist 10%!?! Bei so einer Summe ist das schon ordentlich.Das ist aktuell noch drin und das zahlt selbst kaum keiner
Anhang anzeigen 637949
10% bis maximal 199€Und die Ebay-Verkäuferprovision ist 10%!?! Bei so einer Summe ist das schon ordentlich.
Das ist ja eine nette Begrüßung. Danke.Sein erster Beitrag seit 6 Monaten und dann so was.
weswegen viele auf Kleinanzeigen umsteigenUnd die Ebay-Verkäuferprovision ist 10%!?! Bei so einer Summe ist das schon ordentlich.