Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst bei einer RTX 3080 von 2000€ auf 1600€ .... JUBEL ! xD

Das ist aktuell noch drin und das zahlt selbst kaum keiner
1623165771006.png

@Dusel77

Ja zurzeit,. Es sind ne ganze Menge FEs vom letzten Drop auf dem Markt. Dazu fallen auch noch die Kryptos im Wert. Dann wird sich noch zeigen müssen, wie der Markt langfristig auf die beiden neuen TIs reagieren wird

Wie die Preise schon Morgen sein werden, ist ein Blick in die Glaskugel.

Zuletzt bearbeitet:
@Dusel77

Ja zurzeit,. Es sind ne ganze Menge FEs vom letzten Drop auf dem Markt. Dazu fallen auch noch die Kryptos im Wert. Dann wird sich noch zeigen müssen, wo sich die beiden neuee TIs preislich einfügen werden.

Wie die Preise schon Morgen sein werden, ist ein Blick in die Glaskugel.
Ich würde ein Ei spenden wenn das bei Stahl/Holz passieren würde.

bc.JPG

Trotzdem sieht es nicht nach einer Aufschwungphase aus, die kommt vermutlich in paar Wochen/Monaten wieder.
Wer vor über einem Jahr gekauft hat, freut sich selbst bei fallenden Kursen.

Aber mit jedem weiteren Hacker Erpressungsversuch schafft sich die Währung selber ab.

Anhang anzeigen 637964

Trotzdem sieht es nicht nach einer Aufschwungphase aus, die kommt vermutlich in paar Wochen/Monaten wieder.
Wer vor über einem Jahr gekauft hat, freut sich selbst bei fallenden Kursen.

Aber mit jedem weiteren Hacker Erpressungsversuch schafft sich die Währung selber ab.
In die Zukunft mit Charts nicht sehen du kannst. Bitcoin schnell ändern sich kann...

Sagte Meister Yoda 8-)

Sag ich doch, Sniper Tools ;) Aber 2150€ ist schon sehr wenig - immerhin kein Spaßbieter. Selbst wenn er die 30% Gebühren Aktion hat, bleiben ihm nur ~2080€ und das tolle neue eBay Zahlungssystem - Da würd ich lieber die Karte an NBB zurückschicken, als freiwillig darüber zu verkaufen.

Und Diskussionen über Wucher.

Und Steuerberatung von Laien für Laien.

Und die große Moralfrage muss auch mal wieder gestellt werden. :unsure:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und das gegnerische Finanzamt muss natürlich informiert werden 😀
Ein Triggerfoto fehlt noch.

lol, die Gigabyte 3080 TI kostet nun 1999,- bei NBB. und ich hab die für 1199,- vor parr stunden noch dort kaufen können.
Könnte auch Storno kommen, Azubine vertippt....kennen wir doch alle, sage nur Snogard Bucht Asus RTX 3090 Strix 1800€ Stornoparty

Der Speicher von meiner neuen 3090 FE geht fast gleich bei Belastung auf 110 Grad hoch. Drücke ich die Mitte der Karte leicht zusammen, gehen die Temp auf unter 100 Grad runter. Kennt das jemand? Schrauben nicht richtig angezogen, oder ein anderes Problem? Die GPU Temp ist voll im Rahmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh