Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anscheinend wird die neue 3060 explizit das LHR tragen. Jedenfalls ist das bei der Inno3D so.
Das kommt sicherlich auch auf die Auszeichnung der Händler an. Bei Inno3D kann man die LHR-Version zumindest am H-Suffix in der Teilenummer erkennen.
Nutze schon ewig uBlock Origin. Achte jetzt nciht sonderlich, ob irgendwo Werbung ist oder nicht. Hier jedenfalls hab ich keine und bei Youtube ebenfalls nicht (Youtube am Handy ist dagegen die reinste Qual). Nutze Firefox.totally offtopic: Wie kann ich diese beschi...... Vodafonewerbung hier im Luxx Forum ausblenden? Die geht mir tierisch auf die Eier, weil ich schon öfter versehentlich beim reload der Seite versehentlich drauf geklickt habe. -.- AdBlockPlus habe ich installiert, leider bringt es bei dieser Anzeige nichts. -.-
Such mal nach uBlock, Adblock ist überholt.totally offtopic: Wie kann ich diese beschi...... Vodafonewerbung hier im Luxx Forum ausblenden? Die geht mir tierisch auf die Eier, weil ich schon öfter versehentlich beim reload der Seite drauf geklickt habe. -.- AdBlockPlus habe ich installiert, leider bringt es bei dieser Anzeige nichts. -.-
Danke für den Tip, funzt einwandfreiSuch mal nach uBlock, Adblock ist überholt.
Blockiert wesentlich sehr zuverlässig und agressiver. Noch dazu wird man nirgendswo mehr ausgesperrt "Bitte deaktivieren sie ihren Werbeblocker" usw.
Nicht vergessen AdBlock zu deinstallieren.
Die Rog Strix gabs heute für 1899 bei notebooksbilliger als bundle mit AIO und mauspadOh okay, Danke. Falls jemand mal ne TUF oder eine ROG bekommt, gerne melden. Preis erstmal Wurst aber die finde ich nicht mal bei ebay^^
bringt dir nix mehr ...hat jemand einen asus 3080 rog strix white mm cookie?
zu teuer..Die Rog Strix gabs heute für 1899 bei notebooksbilliger als bundle mit AIO und mauspad
Wieso? Das Mousepad reisst es doch erst herum!zu teuer..
NBB hat aus ihren "Fehlern" gelernt. Der Link kommt vorraussichtlich erst morgen, kurz vor dem Drop online.Hat denn jemand schon den Link zur 3070TI und wäre so nett uns an seinem Wissen teilhaben zu lassen? Ich schätze mal die ID wird ungefähr 722XXX sein XD. Schluss gefolgert aus meiner überragenden Analyse der letzten IDs.
Das wäre wünschenswert!NBB hat aus ihren "Fehlern" gelernt. Der Link kommt vorraussichtlich erst morgen, kurz vor dem Drop online.
Sicherlich, dann sind die Karten nicht schon weg, bevor der Drop über Nvidias API angekündigt wurde. Genau das ist ja beim 3080 Ti Launch letzte Woche passiert.Das wäre wünschenswert!
Nicht ganz richtig. Es wurden keine Daten übermittelt.Sicherlich, dann sind die Karten nicht schon weg, bevor der Drop über Nvidias API angekündigt wurde. Genau das ist ja beim 3080 Ti Launch letzte Woche passiert.
Man erinnere sich an den chaos drop letzten Monat, wo die IDs schon die Woche vorher online waren 👀Sicherlich, dann sind die Karten nicht schon weg, bevor der Drop über Nvidias API angekündigt wurde. Genau das ist ja beim 3080 Ti Launch letzte Woche passiert.
Da hab ich eine bekommen 🎉Man erinnere sich an den chaos drop letzten Monat, wo die IDs schon die Woche vorher online waren 👀
Da brauchst du keine Insider für...Irgendein „netter“ NBB Mitarbeiter wird die ID schon noch leaken 🙄