nfrai
Softwarefuxx
Lass mich dir eine Geschichte erzählen Frischling...Warum nicht Botswana Gold?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lass mich dir eine Geschichte erzählen Frischling...Warum nicht Botswana Gold?
Hier ein kleiner VorgeschmackWird etwa der DropMaster 3000 das, was der Fetchmaster hätte sein sollen? Der dunkle Rächer des Forums, der den unterdrückten HWLuxxern zur Gerechtigkeit verhilft und den unterdrückenden Tyrannen die GPUs aus ihren Fängen entreißt, auf dass das Master Race-Universum zu ihrem alten, harmonischen Gleichgewicht findet.
Ich warte ja immer noch auf die Story des legendären Botlis...gerne auch PN^^Lass mich dir eine Geschichte erzählen Frischling...
Ich hatte keine Lust auf Address Leaks, aber der grobe Ablauf sollte zu entnehmen sein@spyfly Wie man sieht, sieht man nix...
Umgeht er auch den Warteraum?Hier ein kleiner Vorgeschmack
Anhang anzeigen 654649
Er ist halt kein Mensch und wartet auch nicht darauf das irgendwelche Buttons laden. Der reine Checkout Prozess wird in ca. 5-15 Sekunden abgeschlossen, je nachdem welchen Server man erwischt hat.Der Dropmaster 3000 ist unmenschlich schnell, kein Wunder das dagegen keiner ne Chance hat...
SelbstverständlichUmgeht er auch den Warteraum?
was muss man tun um den von dir zu kriegen?Hier ein kleiner Vorgeschmack
Anhang anzeigen 654649
Hatte ich für Testzwecke auskommentiert, heute war der erste richtige Probelauf@spyfly du lädst Bilder und CSS? Oder war das nur demo
Der ja auch beim heutigen Drop erfolgreich war, wie ich es mitbekommen hatte. Meine Frage wäre nur, ob der Dropmaster die Chance auf etwaige Stornos vermeiden kann?Hatte ich für Testzwecke auskommentiert, heute war der erste richtige Probelauf
Der DropMaster 3000 ist bisher komplett stornofrei und so soll es auch bleiben.Meine Frage wäre nur, ob der Dropmaster die Chance auf etwaige Stornos vermeiden kann
Treiber hast du zweimal, also sinds eigentlich nur drei. DLSS hat bereits ne AMD typische Konkurrenz bekommen. Hat beides Vor und Nachteile, Entwicklungstechnisch ist Nvidia (noch) vorn. Auf lange Sicht wird es damit IMO wie mit Gsync/Freesync enden.Egal wie stark AMD's Chips werden sie haben vier Probleme: Treiber, DLSS, Raytraycing und ihren Ruf wegen den Treibern.
Nach'm Drop, ist vor'm Drop - weiter geht's ^^Ich ignoriere mal die ganzen Seiten seit deinem Post, der Drops ist eh gelutscht.
Bin dafür @AzRa-eL für den nächsten Drop mit dem kostenlosen Probeabo auszustatten. Er hat wahrlich genug gelitten.Hier ein kleiner Vorgeschmack
Anhang anzeigen 654649
machste eig. headless oder schauste dir schön tausende fenster auf dem bildschirm rumtanzen an?
Das Nennt man Cheaten würde ich mal sagenEr ist halt kein Mensch und wartet auch nicht darauf das irgendwelche Buttons laden. Der reine Checkout Prozess wird in ca. 5-15 Sekunden abgeschlossen, je nachdem welchen Server man erwischt hat.
Aber er bleibt manchmal, genau so wie jeder normale Mensch, im Checkout hängen. Das liegt dann aber nicht am Dropmaster 3000, sondern an NBBs beschissener Infrastruktur.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Selbstverständlich
"Wie" machst du das?Hier ein kleiner Vorgeschmack
Mit einem Headless Browser und unzähligen Optimierungen . Ich kenne die NBB Website mittlerweile gefühlt besser als meine eigene"Wie" machst du das?
Ich mach das jetzt schon seit über 5 Jahren und hab knapp nen halbes Jahr gebraucht um den DropMaster auf das aktuelle Niveau zu bringen, wo er gerade so funktioniert.Ich bin noch dabei programmieren zu lernen, da kommt man als Maschinenbauer leider nicht so gut rein, aber für einen nvidia-python-bot reicht es schon
So toll kann die Bot Erkennung nicht sein, wenn sie nicht mal merken, das die Anfragen viel schneller kommen als ein 'echter' User klicken könnte.In eigener Vorbereitung für den heute verpassten 😭Drop hab ich allerhand neue Sachen gelernt. zB wie einfach es für eine Seite ist, (mit Standardeinstellungen) einen automatisierten Browser (zB via Selenium) zu erkennen,
Danke für deine Antwort Ich dachte mir schon, dass das "etwas" aufwändiger ist^^Mit einem Headless Browser und unzähligen Optimierungen . Ich kenne die NBB Website mittlerweile gefühlt besser als meine eigene
Ich mach das jetzt schon seit über 5 Jahren und hab knapp nen halbes Jahr gebraucht um den DropMaster auf das aktuelle Niveau zu bringen, wo er gerade so funktioniert.
Selbst wenn sie dies tun würden, dann wird mit dem Bot das jeweilige Intervall ausgetestet und dieser richtig eingestellt.So toll kann die Bot Erkennung nicht sein, wenn sie nicht mal merken, das die Anfragen viel schneller kommen als ein 'echter' User klicken könnte.
Wenn sie da ansetzen, wäre der Nutzen von Bots deutlich reduziert. Setzen sie die Regeln zu scharf, sperren sie Shooter geübte Kiddies direkt mit aus
Ich glaube, dass es keine, für Alle zufriedenstellende, Lösung geben kann. Erst recht nicht digital. Das Einzige was tatsächlich fair wäre, wär der gute alte analoge Einkauf. Das könnte logistisch allerdings nur MMS tragen, doch wer will schon in der Pandemie-Ära diese Verantwortung übernehmen. Obwohl ich mir auch nicht vorstellen kann, dass ein GPU-Release einen Rush wie damals zum PS4-Release geben könnte, oder vielleicht doch?...So toll kann die Bot Erkennung nicht sein, wenn sie nicht mal merken, das die Anfragen viel schneller kommen als ein 'echter' User klicken könnte.
Wenn sie da ansetzen, wäre der Nutzen von Bots deutlich reduziert. Setzen sie die Regeln zu scharf, sperren sie Shooter geübte Kiddies direkt mit aus
Kein wunder das wir alle keine karten bekommen wenn das so ca 50 leute so machen und die alle in ebay landenMit einem Headless Browser und unzähligen Optimierungen . Ich kenne die NBB Website mittlerweile gefühlt besser als meine eigene
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich mach das jetzt schon seit über 5 Jahren und hab knapp nen halbes Jahr gebraucht um den DropMaster auf das aktuelle Niveau zu bringen, wo er gerade so funktioniert.
Auf eBay diese Mengen verticken? Lohnt sich glaube ich nicht.Kein wunder das wir alle keine karten bekommen wenn das so ca 50 leute so machen und die alle in ebay landen