Trinitus
Urgestein
in 4 Wochen -_-Festzuhalten ist, dass der Drop anders verlief als ursprünglich geplant. Jetzt stellt sich nur die Frage wann er nachgeholt wird?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
in 4 Wochen -_-Festzuhalten ist, dass der Drop anders verlief als ursprünglich geplant. Jetzt stellt sich nur die Frage wann er nachgeholt wird?
in 4 Wochen -_-
Warum sollte die 3080 mal nicht als 1. droppen?Stichpunktartig im Telegramchannel mal eben geguckt, seit Juni sind die 80er nicht mehr als erstes gedroppt... macht auch Sinn im Bezug auf der Nachfrage.
Wenn ich auf die 3070 filtern will gibt es wieder den grünen Kreis ...NV Shop geht jetzt wieder. Bereit für eine weitere fahrt in der NBB Achterbahn?
Bei mir nicht.NV Shop geht jetzt wieder. Bereit für eine weitere fahrt in der NBB Achterbahn?
Ich denke, durch dieses anfüttern heute muss ich mindestens weitere 5 Werktage eine erhöhte Aufmerksamkeit diesem Thread hier widmen, statt nach einem normalen heutigen Drop erstmal 2 Wochen die Beine hochlegen zu können.was denkt ihr 14 Uhr drop? und jetzt nur die hühner aufschrecken
Schnell.Komme gerade vom Einkaufen, wie war der Drop?
XD wie testet ihr? Bei mir immer noch Ladekreis.... Trotz Cookie und Cache löschen...NV Shop geht jetzt wieder. Bereit für eine weitere fahrt in der NBB Achterbahn?
& SchmerzhaftSchnell.
nein er geht nach wie vor nichtNV Shop geht jetzt wieder. Bereit für eine weitere fahrt in der NBB Achterbahn?
Gute Frage,vielleicht damit die den anderen Kram zuerst los werden, vielleicht denkt sich ja der ein oder andere besser eine Karte statt keine Karte, anstatt auf das Modell zu hoffen mit der besten P/L... kP.Warum sollte die 3080 mal nicht als 1. droppen?
Die 80er habe ich mitbekommen.Schnell.
Sonst nix.Die 80er habe ich mitbekommen.
Gab auch nur die 80er...Die 80er habe ich mitbekommen.
Bei mir ist der ewig drehende KreisNV Shop geht jetzt wieder. Bereit für eine weitere fahrt in der NBB Achterbahn?
Danke für die Rückmeldung.Die 1400€ Aorus Xtreme Waterforce von Mindfactory vor 2 Tagen ist übrigens Rev 2.0 leider.
SN21350
Schnell.
& Schmerzhaft
🏳️🌈Falscher Thread Jungs…
die war doch jetzt in den letzten Tagen immer wieder verfügbar -_-Versuche nebenbei immer noch die zu bekommen:
Oder die 3070ti Ventus für 699 von gestern.Versuche nebenbei immer noch die zu bekommen:
Den Link kenne ich mittlerweile auswendig. Keine Chance.
ja, aber in dem moment wo ich sie im warenkorb hatte war die weg >_>die war doch jetzt in den letzten Tagen immer wieder verfügbar -_-