Das kann dir momentan absolut niemand sagen. Der Drop heute war ja auch relativ unerwartet. Durchaus möglich das morgen einfach mal noch ne 3060TI dropt.nächster Drop wieder in 4 Wochen etwa?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kann dir momentan absolut niemand sagen. Der Drop heute war ja auch relativ unerwartet. Durchaus möglich das morgen einfach mal noch ne 3060TI dropt.nächster Drop wieder in 4 Wochen etwa?
Mich wundert, wo heute die Stornos sind 😅
Hier bitte zum Mitweinen:
Anhang anzeigen 690774
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Übersicht der bisherigen Drops. Basierend darauf würde ich in 2-3 Wochen wieder mit einem Dropp rechnen (Klick)nächster Drop wieder in 4 Wochen etwa?
Irgendwie tröstet mich das tatsächlich ein hinweg darüber hinweg, dass ich heute mitten im Außendienst, ohne jegliche Chance auf eine Karte, vom Drop überrascht wurde.
Ja gut, bei dir ist das nochmal was anderes, das Schicksal hat dich ja quasi eh von jeglichen Drops ausgeschlossen.Fühle ich. Hatte mal nen Hattrick - 3 Drops in Folge ist mein Handy auf der Autobahn in der Hose ausgerastet (war pro Woche auch nur genau einen Tag unterwegs)
ah thx muss wohl öfter gucken ^^ aber die Unachtsamkeit packt einen immer wiederDas kann dir momentan absolut niemand sagen. Der Drop heute war ja auch relativ unerwartet. Durchaus möglich das morgen einfach mal noch ne 3060TI dropt.
Ok, du warst sogar gut 300 Bestellungen vor mir. Ich versteh deren Storno System nicht. Letztes Mal hab ich Storno bekommen, heute nicht obwohl schon einige FEs im Account waren. Wobei du ja auch geschrieben hast, dass du mit der gleichen IP, aber 2 Accounts bestellt hast?Hier bitte zum Mitweinen:
Mich wundert ehrlich gesagt, dass LDLC schon so lange nicht mehr gedroppt hat....
Nein, gar nix.... API hat sich nicht geändert, also man konnte es nicht "vorhersehen"Mal ne andere Frage, gab es heute überhaupt irgendwelche Anzeichen? Soweit ich es mitbekommen habe gabs weder Änderungen in der API, noch sonst irgendwas. (Zahlungsmöglichkeiten werden ja eh nicht mehr vorher eingeschränkt)
Wenn es wenigstens wieder gegen 10Uhr gewesen wäre, da bin ich immer auf der Lauer, aber heute hats mich wirklich völlig kalt erwischt. Hab den Alert erst bei der dritten Karte bemerkt und dann kamen nur noch Non LHR, absolut Chancenlos mit Handy.Mich wundert ehrlich gesagt, dass LDLC schon so lange nicht mehr gedroppt hat....
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Nein, gar nix.... API hat sich nicht geändert, also man konnte es nicht "vorhersehen"
Ich fühl mit dir 🙈🙈 da bist du offensichtlich wirklich in ein automatisches Storno reingefallen, so schnell wie das bei dir storniert war. Die hohe Anzahl an manuellen Stornos dürfte heute aber aus geblieben seinHier bitte zum Mitweinen:
Anhang anzeigen 690774
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Drop in Italien, Frankreich und Spanien
Er arbeitet im Moment@Staubor das doch nen Glückstag für ich oder? XD
eher nicht. solange in bearbeitung schaut es schlecht ausFrage - wie lang blockt denn so eine fehlgeschlagene Bestellung den nbb Account? Könnte man bei einem Drop morgen schon wieder bestellen?
War auf dem Account tatsächlich auch meine erste und einzige Mastercard - sonst hab ich nur VISA Cards. Mag NBB evtl. keine Mastercards?Ich fühl mit dir 🙈🙈 da bist du offensichtlich wirklich in ein automatisches Storno reingefallen, so schnell wie das bei dir storniert war. Die hohe Anzahl an manuellen Stornos dürfte heute aber aus geblieben sein
Fehlgeschlagen 😉 weil zB gateway timeout, taucht also nicht unter den Bestellungen auf.eher nicht. solange in bearbeitung schaut es schlecht aus
Mag NBB evtl. keine Master Cards?
Mastercard funktioniert normalerweise.War auf dem Account tatsächlich auch meine erste und einzige Mastercard - sonst hab ich nur VISA Cards. Mag NBB evtl. keine Mastercards?
Ach dreck. Sitze im Restaurant und feire den Sieg bei NBB. Man kann nicht alles haben@Staubor das doch nen Glückstag für ich oder? XD
Beschwere mich auch nicht. 3 Karten und eben noch die Gainward Phönix 3070 für 799€, die ich aber storniert habeEr arbeitet im Moment
Du darfst dich heute aber auch nicht beschweren.
NBB und AMD abgeräumt